Mittwoch, 26. Juni 2013

Bella

Da wären ein, nein zwei Punkte von meiner to-do-Liste für die Chaosprinzessin "abgearbeitet" :-)

Ich durfte den neuen Jackenschnitt "Bella" von Maria probenähen. Eine tolle Jacke, die man auch super als Weste nähen kann. Mit viel Raum zum Betüddeln, mit oder ohne Kapuze. Die Anleitung ist toll beschrieben mit sehr vielen Fotos und selbst die, die noch nie eine Jacke genäht haben werden hier bestimmt keine Schwierigkeiten haben :-)

Aber ich denke ihr wollt jetzt auch mal ein paar Fotos sehen - aber Achtung, Bilderflut:










Die Chaosprinzessin ist über ihre neuen Jacken begeistert, da ich auch noch auf ihren Wunsch eingegangen bin wieder mal was mit Pferden zu sticken/nähen.

Den Jackenschnitt bekommt ihr hier: Bella

Liebe Maria, vielen Dank für dein Vertrauen


Ich wünsche euch einen tollen Mittwoch,

bis morgen bei Rums,

glg

melly



Stickdatei: LottaGaloppa und JPsGarden





Kommentare:

  1. Wie süß die Jacke ist .. ganz toll .. na von von deiner kleinen brauchen wir ja nicht reden <3..

    AntwortenLöschen
  2. Melli!! Ich will genau so eine PferdeJacke! Gott, ist die toll! ich kann mich gar nicht satt sehen daran? !!!♥♥♥♥

    GlG und nen Drücker
    Die Din

    AntwortenLöschen
  3. ma ist das schön geworden!! beides natürlich....Besonders gut gefällt mir die ärmellose Variante!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. klasse melly, die ärmellose ist der hit! aber auch die rosa prinzessinnenvariante ist ein traum!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hach melli!
    die sind beide sooo toll!;-)!
    Wunderschöne Jacke und Weste hast Du gezaubert!
    würde ich beide so nehmen!
    lg Tina

    AntwortenLöschen
  6. Beide Versionen absolut traumhaft!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Zwei tolle Jacken, kann mich gar nicht entscheiden, welche ich schöner finde.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. mir gefallen beide sehr gut-aber die pferdejacke in pink/rot ist natürlich schon der absolute Mädchentraum :-)) Ich danke dir für deine tollen Beispiel. Liebste Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja echt toll geworden. Vor allem die ohne Ärmel gefällt mir sehr gut.

    GLG julia

    AntwortenLöschen
  10. Die sind beide soooo toll geworden. Bin total angetan! Tolle Bilder von der Süßen♥

    Drücker
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Jacken hast du da!!!!!
    Wow echt! Wie schaffst du das nur so viel und so reichlich betüddelt zu nähen! Echt der Hammer!
    Daumen hoch :)

    GlG Tinsche

    AntwortenLöschen
  12. WOOOW! 2 wunderschöne Teilchen, ich bin begeistert!!!! und deine Maus scheinbar auch ;)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen