Dienstag, 4. Juni 2013

Der little Rebell ist los ...



Nachdem Sylvana vor kurzem die Stickdatei Lovely Skulls für Mädels rausgebracht hatte, gab es eine ganz große Nachfrage ob es auch noch eine für Jungs gibt.

Tadaa, hier ist sie "Little Rebell":










"Little" englisch und "Rebell" in deutsch. Genau so soll es sein!
Es gibt sie wieder für den 10x10 und 13x18 Rahmen.

Kurz überlegt welcher Schnitt es wird und losgestickt. Ich habe mich für die Räuberhose aus der Zwergenverpackung Vol.II und das Shirt aus der Zwergenverpackung Vol.I, aber etwas abgewandelt, entschieden. Beides in süsser 50/56
Ich habe einen neuen Lieblingshosenschnitt für den Bauchjungen. Die Räuberhose ist echt klasse und auch noch so schnell genäht. Sicherlich gibt es noch weitere davon:-)
Für den kleinenMann des Hauses gibt es auch noch eine Kombi. Die zeige ich euch die Tage noch.
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag,


glg
melly

Kommentare:

  1. Gott wie süüüüß! Dein (B)Engel wird so knuffig darin aussehen!!! Die Datei ist richtig cool!

    Fühl dich ganz dolle gedrückt!!!
    :*
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Du zauberst eine tolle Kombi nach der anderen! Toll!!!! Ich hoffe ich kann auch bald mal wieder loslegen, aber vorher muss noch fertig renoviert werden.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. schnitt, sticki und stoff = perfektes team, das sieht so knuffig und doch supercool aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süsse Kombi.

    GLG julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melly

    Die sieht ja super aus:)
    Total süss!

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Kombi! Es passt alles zusammen wie für einander gemacht.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Kombi!!! Die Datei hab ich gestern schon erstanden, die passt auch noch zu "großen" Jungs. :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Das wird der Star im Säuglingszimmer!
    Die Datei ist der Börner und deine Umsetzung spitze! ♡♥♡
    GlG und nen Drücker
    Die Din

    AntwortenLöschen