Dienstag, 18. Juni 2013

ElephantLove

 
Und nochmal habe ich ein rosa/pinkes Stoffschätzchen, ElephantLove von HH-Liebe, angeschnitten um daraus ein Lina-Kleidchen mit einer passenden Laguna-Leggins zu nähen.
Mit den Sternestöffchen ein toller Kontrast und der Chaosprinzessin gefällt es.
Sie fragte dann schon nach den anderen Kleidern und Röcke, wann die denn fertig sind? 

Sie hat mir einen Stapel zurecht gelegt, mind. 10 Stoffe. Still und heimlich schlich sie sich in das Nähzimmer während ich die Wäsche zusammen gelegt hatte.

Ich glaube ich bringe ihr mal das Zuschneiden bei, dann kann sie das auch schon übernehemen ;-))

Aber hier jetzt die Kombi am Kind:







Und morgen und Freitag gibt es mal wieder was klitzekleines für den Bauchjungen:




Ich wünsche euch einen schönen Dienstag,

glg

melly



Kommentare:

  1. Hallo Melly,

    eine ganz süße Kombi. Da scheinen wir ja in der nächsten Zeit noch allerhand zu sehen zu bekommen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Total schön die Kombi!
    Und, ich bin gespannt :)

    LG Tinsche

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Kombi, richtig schön sommerlich. Von dem ELephant-Love hüte ich auch noch ein Stück.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. auch total niedlich süße!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Klamotten! Zuschneiden mag ich übrigens dank Rollschneider echt gerne. :o) Und der Elephant-Love liegt hier auch seit gestern "unterm Messer"!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. ich sag ja rosa und pink ist der hit .. das kind hat geschmack... super schön wieder mal !

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß!
    Den Stoff habe ich auch hier und weiß immer nicht so recht,was ich draus machen soll.
    Sehr schön eingesetzt bei Dir.
    Auf Dein Lorelady Projekt bin ich gespannt,steht hier auch an als Rock.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Total süß geworde! Tolle Kombi!!! ♥
    Uiuiuiui was es wohl für den Bauchjungen gibt?! *gespanntbin*
    Knutschiiiiii
    Chrissy

    AntwortenLöschen