Mittwoch, 12. Juni 2013

Flamenco-Flowers


Das ist sie, die neue Datei von Nell, die es ab Donnerstag bei  Zaubermasche geben wird . Ich habe mich für einen Partnerlook mit der Chaosprinzessin entschieden.
Enstanden sind also zwei Tops (Twin(e)Top)  und zwei Haarbänder.

Heute zeige ich euch aber "nur" den Teil für die Chaosprinzessin und ich habe noch ein kleines Tutorial im Gepäck :-)








Als ich am Zuschneiden und besticken war kam mir die Idee mit dem Haarband. Ich habe das Tutorial oben im Seitenreiter hinterlegt. Es ist ziemlich einfach und schnell gemacht :-)

Liebe Nell,

vielen Dank für die tolle Verlosung. Es hat mir viel Spass gemacht und die Datei ist wirklich klasse 



Meine Version zeige ich heuch dann morgen bei RUMS - und da gibt es dann auch ein Foto im Doppelpack :-)

glg

melly




Kommentare:

  1. haha na dann weiß ich ja schon, was morgen kommt bei dir und ich verrate nur so viel: ähnlich :) hihi
    super das top der hübschen ♥ glg andrea

    ps: du hast aber eine lange liste, ist denn noch soviel zeit?

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Datei und schönes Top mit passendem Haarbändchen.

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, wie schön! Das ist echt eine wunderwunderbare Datei!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Super GOLDIG geworden :)))

    Bin auf dein Top mit Kugelbäuchlein gespannt :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, da hätte ich auch gerne mitgestickt... so ein fröhliches Outfit und mit dem Haarband die super Ergänzung... bin schon gespannt auf deine Version.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Einfach herzallerliebst! Tolle Stoffe und Danke für das Tutorial! :*

    Knutschi
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Alle Daumen hoch für Eure Outfits!
    Still-Tops...hm,vielleicht was im Wickelstil?

    Liebe Grüße
    SImone

    AntwortenLöschen