Freitag, 7. Juni 2013

Little Rebell, Neo - mach mal halblang



... komischer Titel - passt aber so ;-)

Hier kommt nun die Little Rebell- Kombi für den kleinen Mann. Bestehend aus dem Neo-Shirt und einer "mach mal halblang"-Hose (aus einer alten Jeans von Papa).

Er liebt seine "Piraten" - Totenköpfe sind bei ihm Piraten:





Schauen wir mal, dass wir die Kombi nun schnell wieder gewaschen bekommen. Unsere Waschmaschine ist seit einer guten Woche defekt. Ich hoffe, dass der Techniker heute den Fehler findet und ihn auch beheben kann.

Das wird dann ein Wasch-Marathon-Wochenende ;-)

So verabschiede ich mich ins Wochenende und wünsche euch allen ein schönes Wochenende,

glg

melly









Kommentare:

  1. Örgs, kaputte Waschmaschinen sind dooooooooof!

    Aber die Kombi ist es nicht! Hier waren es auch lange "Piraten", dann lange "tote Köpfe". *lach* Gefällt mir alles super!!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa! Die sind aber schön geworden! Der Neo ist richtig cool und die Hose erst!
    Oh je, wenn die Waschmaschine bei uns streiken würde....eine Katastrophe!!!
    Ich drück Dir die Daumen!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. mei ist das zum knuddeln!! hach...mach...

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. boah cool! Das würde glaube ich auch mein 7jähriger noch genau so anziehen! Also - größer halt ;-)
    Aber Waschmaschine kaputt - *ahhhh*
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  5. TOTAL genial... ganz ganz rebellisch; süsse KOmbi♥♥♥

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melly,
    Eine colle Kombi. Viel Glück mit deiner Waschmaschine und das Wetter soll ja gut werden. Alles raus ist im nu trocken.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  7. Der kleine coole Rocker! ♥
    Tolles Outfit! da stimmt das gesamte Paket!
    Für die WaMa drück ich dir sämtliche Daumen!
    GlG Die Din

    AntwortenLöschen
  8. Jaja, mit einer kaputten Waschmaschine merkt man erst WIE wichtig dieses Haushaltsgerät ist! Eine tolle Kombi!

    AntwortenLöschen
  9. jaaaa, so cool! Die Stickdatei brauch ich auch noch unbedingt!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  10. Du lebst also nach dem Motto... kann nicht waschen, dann näh ich halt ... finde ich eine sehr gesunde Einstellung :-D ... die Kombi ist super, die will dein Kleiner bestimmt gar nicht mehr ausziehen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Kombi, echt cool.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen