Dienstag, 25. Juni 2013

Mal nicht für uns



Ja, ich habe einige Aufträge wieder geschafft und die Hälfte mal wieder vergessen zu fotografieren, grummel. Aber bei einigen habe ich doch mal dran gedacht ;-)

So gab es für einen kleinen Krümel eine Bo-Hose in 86/92 zu seinem ersten Geburtstag. Stoffe und Farbe hat sich die Mami ausgesucht:






Mein kleiner Mann hätte sie am liebsten selbst behalten. Kann ich gut verstehen ;-)

Eine Freundin hatte mir den Auftrag gegeben ihr zwei Röcke für den bevorstehenden Urlaub zu nähen. Wie wir alle Frauen es kennen, ist es ja wirklich schwer einen tollen Rock zu finden, der wirklich super sitzt. Meistens ist er obenrum zu eng und von der Länge ok. Oder er ist oben zu weit oder sitzt wie eine Wurtspelle ect. 
So war sie überglücklich in den Urlaub gefahren und hatte nun zwei supersitzende Röcke mit im Gepäck dabei :-) 
Ja und bei der Stoffauswahl war sie leicht überfordert. Das kenne ich auch wenn man zu lange vor dem Stoffregal steht ;-)

Es ist einmal ein Amy-Rock:

und ein Langeneß:






geworden.


Und zu guter Letzt gab es noch eine Babykombi in 62/68 (Shirt aus der Zwergenverpackung und eine Ottobre-Buxe) für den Freund und Arbeitskollegen meines Mannes:





Morgen geht es dann aber mal wieder für uns weiter :-))




Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag,

glg

melly






Kommentare:

  1. wow coole teile! die bo ist ja echt saucool geworden!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow!! Die Büxe ist ja genialst!!!!
    Könnte ich genau so gebrauchen,ein oder zwei Nummern größer!

    Ganz liebe Grüße und nen Drücker
    die DIn

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal tolle Sachen! Ich mag vor allem die Bo Hose. Die würd meinem Großen sicher auch gut stehen.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Die Bo ist total klasse geworden! Gefällt mir wirklich suuuuper doll. Die Röcke sind auch klasse, wobei Amy mein absoluter Liebling ist. Na und die Kombi ist ja auch sooo herzig, aber ob der Freund/Arbeitskollege deines Mannes da rein passt *gröhl*

    GLG
    und nen dicken Drücker
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Ma du bist so fleißig!! Wir schaffst du das nur? Ein Teil schöner als das andere!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen