Dienstag, 11. Juni 2013

Pepe mal drei



Ein paar neue Shirts brauchte der kleine Mann des Hauses noch. Da habe ich mich schnell für den Pepe-Schnitt von Maria entschieden.
Die Ärmel habe ich weggelassen und die Armausschnitte nur mit einem Bündchen versehen. Drei tolle Tops sind so entstanden:







 
Die Fotos von den Tops sind leider etwas überbelichtet. Wie immer sieht man sowas ja erst viel später am PC :-(

Bestickt habe ich die Tops mit der Safari, der Doodles-Reloaded Datei von Kirsten und mit der Pirateneule von den Elberbsen.


So, nun werde ich noch das Tutorial für morgen zusammenstellen und dann darf geschaut werden, ws ich sticken durfte.
 
Also einen schönen Dienstag und bis morgen dann ihr Lieben :-)
 
glg
 
melly
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Die Shirts sind super toll geworden. Besonders das Shirt mit dem Doodles-Reloaded Sticki hat es mir angetan, obwohl Safari ist ja auch zum Knutschen. Ach einfach alle toll!
    Joshi braucht auch unbedingt welche!
    Auf morgen bin ich ja schon mächtig gespannt!!!
    Muss das arme Kind etwa euren Rasen mähen??? ;o)))
    Süß ist er!!!

    Drückerle
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner triple pack!!! ich hoffe der regentag heute hier in wien ist nur eine ausnahme nach dem sonnigen WE...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Und wo sind die Piraten... hat die der Löwe gefressen *gg* ... sehr schönes Trio hast du da zusammengestellt... der Sommer kann kommen!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die sind toll geworden, alle drei! Ich glaube, der Löwe ist mein Favorit. :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich toll geworden!
    Alle 3!
    Ich glaube hier wäre auch der Löwe das Highlight!;-)!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Drei ganz tolle Shirts!!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Tops, hoffentlich kommt der Sommer dann auch mal richtig und bleibt vor allem.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. die shirts sind spitze! ich sollt auch noch so eines nähen, allerdings für mein mädel :-)
    liebe grüsse, nelli

    AntwortenLöschen