Mittwoch, 19. Juni 2013

Püdorf und Püreh ...

Da kommen sie mal zum Einsatz. Haben ja auch lange im Regal für diesen Augenblick verweilt.
Wieder einmal das Schnittmuster von der Räuberhose gezückt, für das Oberteil habe ich mich für den Zahra-Schnitt entschieden.
Da habe ich etwas hin und her überlegt, da es nur Beispielbilder von Babymädchen gab. Aber warum sollten Jungs in diesem Alter nicht auch Shirts in Wickeloptik tragen können? 
So haben mich einige Stimmen überzeugt und los gings.

So ein Mützchen und ein Strampelsäckchen passend zu dem Outfit fand ich auch noch prima:








Hach, so kleine Größen sind wirklich schön zur Abwechslung und ruckizucki fertig :-)

Die nächste zeige ich euch dann am Freitag - morgen ist ja schon wieder RUMS. War nicht gestern erst Donnerstag ;-))


Ich wünsche euch allen einen tollen Mittwoch,

glg


melly




Kommentare:

  1. Das ist ja ein süßes Set für die Erstausstattung!
    Da könnt man glatt ins schwärmen geraten!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Schön Melly! Hach so kleine Teile sind immer wieder der Wahnsinn!!! Sooo Lieb!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Richtig klasse!
    Da haben die Stoffe aber Glück gehabt, dass die sowas tolles werden dürften ;)

    LG Tinsche

    AntwortenLöschen
  4. aaaah wie liiiieb ma das wird der bestangezogenste junge! glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hach, sowas von putzig! Diese kleinen Teile sind immer extra allerliebst! Hat bestimmt besonders viel Spaß gemacht, die zu nähen, oder? Ich beneide dich richtig ... :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melly,

    da hast Du ja wieder süße Sachen gezaubert, da würde man selbst gern wieder Kind sein (manchmal) :-)

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Och sind die kleinen Sachen niedlich!!! Ich hab gestern für mein Patenkind auch ein Shirt in Gr. 92 genäht.....das ging so ratzfatz.....ganz ungewohnt!!
    Total süß, besonders das Säckchen!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. So süsse Sachen!! Wenn ich sowas kleines sehe werd ich gleich immer ganz sentimental und denk mir noch ein Baby wär ja schon schön! Hmmmmm ....
    Lg Christina

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolllllle Sachen! Du machst sooo viel Lust auf einen Zwerg ;)
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du vollkommen recht... für Buben ist das genauso schön... verliebt bin ich allerdings in den Puksack mit den Schäfchen... ich bin doch so ein Schaf(s)e Fan.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen