Donnerstag, 6. Juni 2013

RUMS....... BigMinnie



Diesen Rock (BigMinnie) wollte ich euch auch nicht vorenthalten. Enstanden ist er schon vor ein paar Wochen. Einige Mädels haben ihn auch schon beim hamburger Nähtreffen in natura gesehen :-)

Ich finde er sitzt super, schön angenehm zu tragen und vorallem rein aus Jersey. So kommen auch mal die etwas größeren Jerseyrestestücke gut zum Einsatz und die Murmel hat Platz durch das extra große Bündchen, was ich angenäht habe:
 


 


Vorne habe ich die beiden Teile mit der Ovi versäubert und als Pseudo-Covernaht abgesteppt. Ich hoffe ja, dass mein Wunsch (Covermaschine) sich zu meinem Geburtstag erfüllt -  dieses Jahr ;-)

So, aber nun genug geschwärmt - ich schau dann mal bei euch längst,

glg

melly







Kommentare:

  1. Der Rock sieht klasse aus!!!
    Die Naht ist genial und ich drück Dir die Daumen ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll Dein *mitwachs-Rock*...Der Stoff wunderbar!
    Liest dein Mann auch mit...meine wegen deinem Wunsch,grins ;)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melly, der ist wunderschön geworden! Ist auch toll, wenn man sich seine Umstandsmode selber zimmern...ähhhm nähen kann...oder? ;o)

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. klasse das röckchen!!! wenn du infos zum covern brauchst welche maschine etc. mail mich an :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Der passt prima zur Murmel. :)
    Ich drücke ganz doll die Daumen, daß sich dein Geburtstagswunsch auch erfüllt!!

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der ist klasse! Aber dein Bauch ist schon echt beachtlich…..puh…..hoffentlich wird die nächste Zeit nicht zu heiß……obwohl wir uns ja alle über Sommer freuen würden…..aber wenn man mit Bauch durch die Welt "watschelt" braucht man das nicht so recht! Ich wünsche dir weiterhin ne gute Zeit!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Toller Rock.
    Ich liebe im Moment auch meinen Rock, da ist so schön viel Platz drin :-)
    Da werden auch noch einige folgen.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Oh du Süße dein Rock ist so toll. Der wirkt so herrlich bequem ❤❤❤😁
    Fühl dich gedrückt!
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  9. Richtig tolle Farbe und ein toller Bauch in diesem wunderschönen Rock verein!!!!!!!
    Ich bin begeistert!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Der Rock ist toll geworden! Sieht (trotz Bauch) super bequem aus und richtig schön bunt!
    LG Sabina

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Kugelverpackung! Die Farbe ist der Hit!
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  12. Wieder mal toll!
    So langsam kommt eine richtig schöne Schwangerschaftskollektion zusammen!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  13. Ja ich habe den Rock live gesehen.. und ja er steht dir sehr gut .. ich drück dich ganz lieb , Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. toller rock, sowas hatte ich letztes jahr auch. bequemer geht´s nicht mehr. und je mehr kugeln ich hier sehe um so wehleidiger werde ich. aber familienplanung abgeschlossen.

    liebe grüße,
    nina

    AntwortenLöschen
  15. Du sieht sooooooo toll in deinem Rock aus,klasse.

    Sonnige Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  16. Toll schaust Du aus!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. In echt noch viel schöner!!! und er sieht sooooo bequem aus!!!
    GlG und nen Drücker
    die Din
    P.S. Hab ich schon gesagt, das ich deinen neuen Header total toll finde?!?!

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunderschöner Bequemrock ist das geworden - sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  19. Der sieht nicht nur bequem aus, sondern richtig hübsch.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Ein wunderschöner Rock und steht dir und der Murmel echt klasse!
    Schönes We,Christin

    AntwortenLöschen
  21. obwohl ich froh bin wieder bauchlos zu sein, sind so kugelbäuche doch einfach wunderschön. passt dir sehr gut!

    glg diana

    AntwortenLöschen