Donnerstag, 13. Juni 2013

RUMS ....


Es RUMST wieder - heute im Partnerlook 

Wie gestern schon erwähnt, wollten wir wieder mal was im Partnerlook. So gab es für jeden ein Top und ein passendes Haarband (ein Tutorial dazu habe ich oben im Seitenreiter auf meinem Blog hinterlegt).
 
Bestickt mit Nells Flamenco Flowers 

Ich habe das Schnittmuster Twin(e)-Top von Claudia genommen. Für mich natürlich wieder murmeltechnisch etwas abgeändert. Bißchen mehr Nahtzugabe und um 10 cm Verlängert.

Passt  - nur das Wetter nicht mehr. Zum Glück haben wir uns die Tage bei Sonnenschein fotografiert.






Nun habe ich nur  noch knappe 14 Wochen. Umstandssachen habe ich mittlerweile schon genug. Wobei einen RUMS mit ner Kombi hätte ich dann noch. Mehr dazu dann am nächsten Donnerstag.
Meine To-Do-Liste ist noch umfangreich. Aber momentan habe ich ein Nähhoch. Das muss ich weiter ausnutzen. Wer weiss wie lange ich dann nicht mehr an das Maschinchen nach der Geburt komme?

Jetzt aber mal die Frage der Fragen: 

Welcher Schnitt würde sich super als Stillshirt machen? Vielleicht hat ja die Ein oder Andere schonmal eines genäht?

Nun werde ich aber mal schnell zu euch wandern und schauen was ihr schönes, buntes, gezaubert habt :-)

Bis gleich,


glg

melly









Kommentare:

  1. juhuuu noch ein tanktop! sooo fesch dein baucherl ♥ und die bilder sind super! das eine von euch beiden gehört ja in einen rahmen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh Melly, wunderschön seht Ihr aus!
    Deine Tops sind klasse geworden!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo schön euer Partnerlook; so ein Haarband muss ich auch unbedingt mal nähen; danke für deine Anleitung :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön die beiden tops- und die kombis mit gelb sind einfach nur toll <3
    liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  5. Jawollll ! Noch ein Top! :)))
    Sehr schöne Shirts! Jetzt bin ich wieder neidisch, dass ich keine Sticki hab... ;((((

    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft der Mutter/Tochterlook und natürlich das es so eine schöne Bauchverpackung geworden ist :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft!

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  7. an Schnitten für Stilloberteile wäre ich auch interessiert. Denn da geht mein Lieblingsschnitt Frau Emma definitiv nicht.
    Noch eine schöne restliche Kugelzeit.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Ein schönes Mutter-Tcohter-Gespann und die Farben stehen Euch klasse!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  9. Großartig seht ihr zwei, äh, drei in den Shirts mit den Haarbändern aus!!! Tolle Farben!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich Ihr Beiden mit den wundervollen Tops,so schön die Stöffchen und erst recht die Stickis!!
    Wenn ich mich nicht täusche gibt es bei Milchmonster einen Schnitt für ein StillShirt!?Oder ist noch in Arbeit!?Vielleicht schaust Du mal nach!?
    liebe Grüsse und weiterhin alles Gute :)Daniela...Sonne schicke ich auch noch mit,haben mehr als genug hier ;)

    AntwortenLöschen
  11. schöne Kombi!

    wegen Stillshirts, schau doch mal das blog von Ms. Fisher an, die hat viele tolle stilltaugliche Schnittmuster gefunden: http://ms-fisher.blogspot.de/

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  12. Toller Partnerlook, und tolles Top. Hast du dich mit der Muddi abgesprochen? *gg* Hachman, den Schnitt brauch ich wohl doch noch...
    Was super funktioniert als Stillshirt, ist das Knotenkleid von Onion. Das kann man prima als Shirt nähen, und die Milchbar ist ruckzuck und dezent aus dem Knoten rausgeholt ;o)

    LG
    Paula
    (SSW 23+6 ;o))

    AntwortenLöschen
  13. Toll,Toll,Toll!!!!

    Ihr seht zum Anbeißen aus!!!
    zum Sillen? Da hat doch heute die lilofee was Tolles gerumst!!

    GlG und nen Drücker
    die DIn

    AntwortenLöschen
  14. Seid ihr zwei aber hübsch! Steht euch klasse, der Partnerlook! So schöne Farben und dann noch diese tollen Blumen! Fein geworden!
    Wenn ich lange Haare hätte, würde ich glatt auch Lust auf so ein hübsches Haarband kriegen ...
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Tops und klasse Bilder! Ihr zwei +1 seht toll aus, besonders das Duo-Foto ist top!
    Den Schnitt muss ich mir mal merken, falls es doch noch zu einem Sommerhoch kommen sollte...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja auch ein schönes Top! Du hast wohl mit der Muddi geplaudert! ;) Schöne Stoffkombi und schöner Partnerlook!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  17. Ach so, das Kleid von Allerlieblichst, das ich heute genäht habe, geht auch als Shirt und man kann Stillen, hab ich gerade das 2. mal erfolgreich ausprobiert. Milchvampir ist 4,5 Monate alt und ich ab die alten ausgeleierten Stillshirts SOWAS von satt!!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Melli,

    das sieht sooo toll aus! Die Farben stehen Euch super! Die Stickies sind auch echt schön.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Ach ihr seid soooo süß! Wundervoll schaut ihr in euren neuen Tops aus!!!

    Drückerle
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  20. oh wie schön. ich brauch jetzt doch das schnittmuster und muss dringenst für eine stickmaschine sparen.

    liebe grüße,
    nina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Melly,

    ihr beiden seht so schön aus,wundervolles Foto in euren tollen Shirts.

    Allerliebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  22. Gut seht ihr aus, im Partnerlook! Ich mag die Maxidots so gerne...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  23. Wirklich ein tolles Team und wunderschön!
    ich suche auch noch nach Stillshirts....Hilfe keine Idee...falls sich eins bewährt sage ich Bescheid....
    noch kugele ich aber bin 2 vor ET...;-)!
    Daher kann ich Dir evt bald Tipps geben, wenn Madame mich ans Maschinchen lässt!;-)!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  24. so schön, liebe melly! die fotos sind der hit- ihr drei seit so schön anzusehen :-)
    liebe grüße, nelli

    AntwortenLöschen
  25. wie süüüüß.steht euch beiden bestens!

    grüüüüße janina

    AntwortenLöschen
  26. Huhu, die Tops sehen toll aus. Dots gehen ja eigentlich immer, oder? Zum Thema Stillshirts: In meinem Blog habe ich letzte Woche zwei unterschiedliche Varianten vorgestellt und die Anleitungen dazu verlinkt. Vielleicht hilft es dir ja!

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  27. Schöööön sind die geworden. Mal keine Bange: Nach der Geburt wirst du anfangs auf jeden Fall noch Zeit für das ein oder andere Rendez-vous mit deinem Maschinchen haben. Die Zwerge schlafen doch noch total viel. Und dann gibt es ja auch noch die Abendstunden. ;o)
    Liebe Grüße und schön weiter brüten, *kicher*
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  28. Ein tolles Set hast Du da genäht! Süß!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  29. Mei, schaut ihr beiden toll aus!!
    Als Stillshirt könnte ich mir den Schnitt "Kleid oder Shirt" von Allerlieblichst gut vorstellen.
    Oder von Knip gibt es auch schön Schnitte mit Oberteilen in Wickeloptik!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  30. Wie schön!! Ein klasse Partnerlook-Outifit! Steht euch beiden ausgezeichnet!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen