Donnerstag, 20. Juni 2013

RUMS ...



Und schwupp - es ist wieder ne Woche rum ;-) 

Heute gibt es meine letzte Umstandskleidung. Ja, ich glaube an Umstandssachen habe ich nun genug. Obwohl - Dass sollte Frau eignentlich nicht so schnell sagen. Schaun wir mal. Also ich habe mir jetzt vorgenommen ein paar Stillshirts zu nähen. Einen Schnitt habe ich mir schon ausgeguckt. Dazu dann mehr beim nächsten RUMS.

Aber jetzt nochmal zur Kombi. Ich habe wieder ein Big-Cascada-Shirt und eine Mama-Frida-Hose genäht. Irgendwie finde ich die Schnitte total klasse - eignen sich super dafür :-)






Noch knappe 13  Wochen. Wo der Bauch noch hin will ;-))

Na, ich geh nu erstmal gucken was ihr so schönes gezaubert habt.

Einen schönen Donnerstag,

glg

melly





Kommentare:

  1. Zuuuuuuuuuuuuuu schön, die ganzen Babybäuche im Bloggerländle... HERRLICH!!!
    Ach so, das Genähte - ja, selbst Schuld, wer achtet denn da noch auf die Kleidung??? Ich - natüüüürlich und ich kann dir sagen: Du siehst toll aus; ein superschönes Outfit!!!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Melly,

    klasse siehst du aus...so eine schöne Kombi.Also ich schau mir noch gerne mehr davon an....so süss mit der Babykugel.Noch 13 Wochen ??? alles Gute weiter.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. ein super Kombi! Schaust gut aus!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melly,

    wahnsinn, was Du im Moment so alles produzierst. Gestern, die Babysachen, waren absolut Zucker. Deine Kombi sieht toll aus. Richtig gemütlich.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kombi ist ja echt super schön geworden und dein Bauch ist ja so schön.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Super süßes Outfit! Und eine wunderschöne Murmel! Und die nächsten 13 Wochen brauchst Du keine weitere neue Umstandskleidung? Das hältst Du im Leben nicht durch. ;o) Wobei, ich spekulier ja auch schon auf Martha. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Man Melly wo willste echt noch hin mit deiner Murmel.... Noch 13 Wochen wow!
    Aber vieleicht kommt ja nicht mehr so viel hinzu. Aber so schön wie du deine Kugel immer verpackst so ein Bauch doch klasse.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melly,steht Dir ja auch ausgezeichnet die Kombi!!Schöne Stöffchen und Schnitte!Hihi,bin gespannt was Du nächstes Mal zeigst;)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Wieder sehr schön geworden! Na wer weis, wen es jetzt wieder kälter wird, brauchst Du noch unbedingt was Wärmeres ;o)))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Kombi Melly! Big Cascada habe ich mir auch gerade genäht, die zeige ich nächste Woche ... Deine bequeme Kombi ist einfach spitzenklasse (o; Ich hoffe, Du kommst gut mit der Wärme zu recht?

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Echt klasse so schöne umstandssachen!!!!
    Schade, dass du nicht länger schwanger bist ;)

    Bin schon gespannt auf deine stillshirts...

    GlG Tinsche

    AntwortenLöschen
  12. herrliches bauchi in wunderschönem shirt und die hose ist auch so lässig ♥ glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. sieht toll aus! die mama, die klamotties und der bauch! *hihi*
    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  14. Super schön geworden Deine Kombi!
    Und Deine Kugel ist echt ein Hingucker! Toll!!!

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Ganz tolle Kombi, geniess die schwangerschaftszeit sie ist viel zu schnell vorbei. Und wenn Frau sich seine Kleider selber näht ist es umso schöner den Bauch zu zeigen find ich.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Uiuiui da hab ich ja ganz schön was versäumt bei dir!!!! Hab mir gerade deine letzten Posts angeschaut! Da sin ja so schöne Sachen entstanden!! SUPER!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  17. HUch wieder eine Kugelverpackung. Wunderschön, schon allein weil es fertige Sachen nicht wirklich in toller Auswahl gibt - hab ich gesehen als meine Töchter in Umständen waren.


    Schön das du bei Rums mitmachst, ich hab auch was dazu bei getragen *zwinker*

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  18. Die Kombi ist total schön und der Bauch, wow, für noch knapp 13 Wochen sieht der fast aus wie Zwillinge, aber so ging es mir beim Dritten auch.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  19. Melly.....was für ein wunderschön verpackter Babybauch!!
    Toll!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  20. sieht richtig schön aus
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  21. Totaaaaaaaal tolles Wohlfühloutfit und dein Bauchi ist sooooooooooooooo groß! Wow!!! Sicher, dass du nicht zwei bekommst *kicher* Den Fridaschnitt mag ich auch sehr, aber hab ihn für mich noch nicht genäht. Warum??? Weil immer jemand an der Uhr dreht. Eine Frechheit ist das ;)

    Kussi auf Bauchi!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  22. Superschön, sowohl das Shirt, als auch der Bauch (bist Du sicher, dass Du damit noch 13 Wochen vor Dir hast?) Wünsch Dir, dass es nicht so heiß wird (hab im August entbunden mit 26kg Gewichtszunahme - dat war nich leicht...) Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  23. Super schön Deine Kombi.
    Na da wächst aber jemand ordentlich im Bauch :o).
    Gut,daß Du so viele tolle Umstandssachen hast!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  24. Eine tolle Kombination und deine Murmel kommt mit den Farben super gut zur Geltung! Klasse!!!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  25. Schönes Outfit, schöner Bauch! Und sieht total bequem aus!
    Lg Christina

    AntwortenLöschen
  26. noch so ein schöner bauch, da kann man fast neidisch werden. noch wochen, da schiebst du aber schon eine schöne kugel vor dir her :-) aber für so einen bauch braucht man sich ja nicht schämen ;-)ach ja, die klamotten sind auch toll, die mamafrieda steht auch noch auf meiner liste.

    liebe grüße,
    nina

    AntwortenLöschen
  27. Eine tolle Kombi und der Schnitt vom Shirt ist ja zumindest von der Optik super als Umstandsshirt geeignet.

    Finde auch die anderen Sachen der letzten Tage sehr schön!

    LG, Lena

    AntwortenLöschen
  28. Was für eine wunderschöne Schwangere Du bist! *Kugelneid*!!! Dein Outfit sieht ganz toll aus! Und der Bauch - also der ist beim 3. einfach schon früher fertig, der hört früher auf zu wachsen! ;)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  29. Oh, eine sehr schicke Kombi!!! Steht dir super!! Deine Kugel ist sooooo schön!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  30. Ui, die gefällt mir sehr, die Kombi. Genau meine Farben. Und deine Murmel ist wunderschön! Hier sind es noch 15 Wochen, und das mit dem Bauch frag ich mich auch öfter.
    Du siehst einfach klasse aus in den Sachen. Wer braucht da Umstandsmode von der Stange?

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  31. hach ist das auuuuuuuuuuuuufregend...ich hippel mit dir :-) ♥
    1000liebgrüsschen
    silke

    AntwortenLöschen