Donnerstag, 27. Juni 2013

RUMS ....



Ja, da ist er wieder ..... der Donnerstag -  ähm RUMStag :-))
Ich habe ja letzte Woche gesagt, dass ich wohl keine Umstandssachen mehr nähen werde. Ist nicht ganz richtig. Denn dieses Shirt kann ich wunderbar auch noch mit der Murmel tragen. 
Davon werden dann noch einige folgen. Ist fix genäht und als Stillshirt und Umstandsshirt super geeignet :-)
Ok zum Stilleinsatz ist es noch nicht gekommen aber ich denke das haut hin ;-)) 
Für das erste Shirt dieser Sorte habe ich natürlich keine Streichelstöffchen verwendet, da ich mir mit der Größe unsicher war. Aber diese beiden Stoffe haben auch schon ganz schön lange auf ihren Einsatz gewartet:


glg

melly





Kommentare:

  1. GuMo Melly,
    sieht toll aus. Die Stoffkombi gefällt mir gut.
    Schönen RUMStag ;)
    LG Line

    AntwortenLöschen
  2. Sieht prima aus und ist bestimmt super als Stillshirt!
    LG katja

    AntwortenLöschen
  3. Ach Melly!
    So ein schöner Bauch!
    und eine tolle Verpackung!
    sieht richtig klasse aus!
    genieß die restlichen 12 Wochen...bei mir sind die so vorbeigeschossen....
    Danke für Deine lieben Glückwüsche!:-)!

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  4. Größe Klasse! Steht dir phantastisch!
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt gut aus!!! und steht dir super :)

    GlG Tinsche

    AntwortenLöschen
  6. ... und dann nimmt frau die Regalhüterstöffchen und plötzlich wird ein Schuh daraus... lach... wirklich genau wie bei mir!! Tolles Shirt - nicht nur zum Stillen!!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ja, praktisch fürs Bäuchlein, ne? Muss auch unbedingt noch eins nähen!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  8. soooo hübsch verpackt dein bauchi ♥ ganz ein tolles shirt! welcher schnitt ist das denn süße? (sorry, falls ich es überlesen hab)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Sieht klasse aus. Ich mag die Stoffkombi sehr.

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht toll aus. Die Stoffkombi finde ich sehr schön.
    Das Shirt würde mir auch gefallen, der Ausschnitt ist nicht so riesig, das mag ich immer nicht. Istd as ein Ottobreschnitt?

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Echt super das Shirt. Sowas hätte ich in der SS auch gebrauchen können. :-)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft.

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  12. Na zum Glück hast Du doch wieder genäht!! Ein tolles Shirt!! Ich steh total auf diese Wickeloptik!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Stoffkombi. Auch der Schnitt scheint mir für seine Zwecke geeignet... ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Melly,
    ♥ supersüß ♥ steht dir ganz toll!
    lg renate

    AntwortenLöschen
  15. Sieht toll aus und ist sicher auch bequem. Wünsche dir alles Gute für die nächste Zeit.
    Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen
  16. Hey, da issses ja, Dein Shirt! Hab schon drauf gewartet! ;) Total schön geworden! Tolle Stoffe, gefallen mir sehr!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön, echt Klasse. Das Shirt steht dir hervorragend!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Super schön geworden; soooo eine süsse Babykugel :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht super aus!
    Neulich habe ich ein genähtes Stillshirt gesehen,da habe ich noch an Dich gedacht.
    Wenn ich es wieder finde schick ich mal nen Link.

    Liebe Grüße
    SImone

    AntwortenLöschen
  20. schönes stillshirt und auch sehr ss-tauglich. sieht gut aus. die stoffkombi gefällt mir.

    liebe grüß,
    nina

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Teilchen! Sieht klasse aus!
    Glg Claudi

    AntwortenLöschen
  22. *seufz*
    Ein tolles Shirt! Und ein toller Kugelbauch!! Schööön!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  23. Absolut klasse Shirt! Bin gespannt, welche noch so folgen werden :oD

    GLG und dicken Drücker
    CHrissy

    AntwortenLöschen
  24. Da sieht man mal wieder, dass man sich nicht in XXL-Shirts vom Ehemann hüllen muss, wenn man zu zweit unterwegs ist. Sieht super aus! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  25. gefällt mir sehr gut dein Kugelverpacker Shirt, schöne Stoffe hast Du gewählt.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  26. Oh Melly....du sieht ja toll aus....ein wunderschönes Shirt hast du da gezaubert.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  27. Ein wunderschönes Shirt Melly und die Farben stehen Dir ausgezeichnet!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  28. Das sieht echt toll aus und ist auch sicher total bequem. Dann auch beim Stillen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  29. Ja, der Schnitt sieht richtig schick aus und eben sehr praktisch.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Oh, wie ist das schön! Ich kann mich gar nicht sattsehen an all den selbstbenähten Kugelbäuchen <3.

    Dieses Shirt wirst du aber sicher auch NACH Schwangerschaft und Stillzeit noch herrlich tragen können! Die Stoffkombi ist wunderschön und sieht gar nicht nach "Regalhütern" aus ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen