Montag, 10. Juni 2013

Sommer-Käfer



Momentan geniesse ich ja doch irgendwie die rot-rosa-pinke Phase der Chaosprinzessin :-) Denn es wird nach dem Bauchjungen keine weitere "Murmel" hier im Hasue geben. Alle Guten Dinge sind 3

So war es mir also ziemlich recht, als wir beim Farbenmix-Lagerverkauf waren, dass die Chaosprinzessin zu den beiden Käferstöffchen griff.
Zuhause erzählte sie auch gleich was sie daraus gerne hätte.
Enstanden ist eine Antonia mit Rüschensaum und eine Wohlfühl-Schnuffel-Hose (wie sie immer sagt), die sind auch noch vom Stapel vom hamburger Nähtreffen:





Kind glücklich - Mission erfüllt 


Samstag war ich völlig aus dem Häuschen -  ich habe nicht damit gerechnet, dass ich bei Nellis Probestickverlosung gewinne. Am Freitag (wie ich ja schon im letzten Post erwähnt hatte) war der Techniker für die kaputte Waschmaschine da. Die Elektronik und Heizstäbe sind hin. Es hätte 350 Eur kosten sollen.... Damit hätte ich nicht gerechnet (die Wäscheberge mussten also noch warten) - den Techniker hatte ich natürlich nach Hause geschickt. Eine Reparatur kam für uns nicht mehr in Frage. Eine Neue hatte ich dann schnell gefunden. Dienstag wird sie geliefert. Aber trotzdem war ich etwas geknickt.

Aber um so mehr habe ich ich mich gefreut als ich es dann gelesen hatte, dass mein Los gezogen wurde. Ich glaube die Nummer 77 wird jetzt meine Glückszahl sein 

Was ich gerade sticke, dass verrate ich euch die Woche - zwei Sachen verrate ich euch:

Es wird bunt, so richtig bunt und ich mache ein klitzekleines Tutorial - Mittwoch/Donnerstag dann mehr dazu :-)



Habt einen tollen Wochenanfang,

glg

melly



Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Und auf deine Ergebnisse für Nell bin ich schon sehr gespannt! Ist eine superschöne Datei!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi und die rosa-Phase muss man wirklich ausnutzen, zu schnell ist sie dann vorbei.

    Dass sich das Reparieren von Elektrogeräten heutzutage kaum noch lohnt, mussten wir leider auch schon feststellen, ohne WaMa ist man aber ziemlich aufgeschmissen, unsere ging damals auch kaputt als ich hochschwanger war.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. supersweeeeet ♥ und wie sie post die fesche maus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hui!
    Die Maus sieht bezaubernd aus in ihrem Dress. Und den guten Geschmack hat sie ja nicht von ungefähr! ♥
    Die 77 ist sowieso ne gute Zahl! *kicher *

    GlG und nen Drücker
    Die Din

    AntwortenLöschen
  5. Herzallerliebst - sowohl das neue Outfit als auch deine Maus! Und als Mädel zwischen ihren (bald) 2 Brüdern bleibt sie dir hoffentlich noch lange in der Pink-Phase erhalten ;)
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  6. Abgesehen von dem super süßen Set das Du genäht hast bin ich sehr gespannt auf Deine Stickergebnisse.
    Und die Waschmaschine...thats life!Es ist doch nur ein Gebrauchsgegenstand (wenn es auch ärgerlich ist).

    Liebe Grüße
    SImone

    AntwortenLöschen
  7. Die Maus ist wieder Super knuffig und sieht in ihrem neuen Outfit hinreißend aus!
    Ich bin ganz gespannt, was da unter deiner Stickmaschine hervor hüpfen wird.
    Fühl dich fest gedrückt!
    Knutschiiii
    Chrissy

    AntwortenLöschen