Montag, 17. Juni 2013

Sommer-Mama-Sew-Alone-2-


Ehrlich gesagt? Ich habe mich die letzten zwei Wochen garnicht weiter darum gekümmert. Ok, ne so ganz stimmt es nicht. Immerhin weiss ich jetzt welche Stoffe ich nehme :-)


Ich werde bei dem Schnitt Lorelady bleiben. Auch wenn ich bei euch so manch anderen tollen  Schnitt gesehen habe, der mir wiederum auch sehr gefallen würde. Aber ich kann ihn ja  immer noch mal nähen kann.

Diese Woche werde ich mich dann mal an das Ausmessen und das Zuschneiden machen. Am Wochenende wohl auch mal mit den Nähen anfangen. 

Irgendwie treibt mich gerade eher der Nestbautrieb an. Ich habe so viele Sachen bzw. Ideen, die ich dem kleinen Bauchjungen noch vor der Geburt nähen will. Zudem wollte ich noch die ganzen Babysachen vom kleinen Mann durchforsten und ein paar Basics raussortieren zum Pimpen.

Nun schweife ich aber vom eigentlichen Thema ab.

Kurzum, mein Stand ist immer noch der vor zwei Wochen - Mädels, ich schaue mal wie weit ihr schon seid :-)

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch,

glg

melly


Kommentare:

  1. Eine tolle Stoffkombi! Das wird bestimmt super!
    Und so einen Nestbautrieb sollte man nicht unterdrücken. ;)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. na bitte immerhin, die stoffwahl ist ein nicht zu vernachlässigender zeitfaktor :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, wir sind auf dem gleichen Stand... *hust*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stoffkombi!!! <3<3<3 Da bin ich ja gespannt wie es weiter geht.

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ich kann dich verstehen. Ich würde an deiner Stelle auch lieber dem Nesttrieb nachgeben.
    Die Stoffkombi ist schon mal gelungen.
    Lg Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, also hast schon mal 50% geschafft: Die Stoffauswahl steht!
    Sehr schöne Stoffe, das Kleid wird bestimmt toll!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Die Stoffkombi gefällt mir schon sehr gut. Und lebe Deinen Nestbautrieb ruhig auch aus.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Stoffe! Bin gespannt, wie´s weiter geht!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melly, in deiner Situation hätte ich auch andere Prioritäten!!!! Trotzdem finde ich es toll, dass du mitmachst.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Stoffwahl! Und mit Bauchzwerg ist auch nur sinnvoll, dem Nestbautrieb Vorrang zu gewähren ;o)

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  11. Die Stoffkombi ist klasse. Und Lorelady ist ja eigentlich recht schnell genäht. Enspann dich also :o), es ist ja noch Zeit!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  12. der stoff gefällt mir sehr.
    kannst du denn das kleid noch tragen?
    so kleine sachen nähen, ist ja auch was schönes!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  13. Die Stoffkombi gefällt mir schon sehr gut, da bin ich ja schon gespannt wie dein fertiges Werk aussieht.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. :-) Ich habe immerhin schon zugeschnitten...
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ich will auch eine Lorelady aus diesen Stoffen!! Gefällt mit super!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Die Stoffe sind schonmal suuuper :)
    Ich freu mich ;)

    LG Tinsche

    AntwortenLöschen
  17. Die Stoffe sind total schön. Bin schon gespannt, wie gut deine Murmel zur Geltung kommt.
    Das größte Übel ist doch schon geschafft. Die Stoffauswahl raubt einem doch die meiste Zeit und Nerven ;)

    Knutschiiiiii
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  18. Wow, tolle Stoffe. Die würden mir auch gefallen.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen