Freitag, 28. Juni 2013

Strampelsack am Freitag



Eigentlich wollte ich heute an dieser Stelle die Wikinger-Kombi von dem (noch) kleinen Mann zeigen. Sagen wir mal so, sie wäre zu 75% fertig. 
Ich weiss nicht ob Nonita und ich noch richtige Freundinnen werden ;-) Tu mich da etwas schwer, vielleicht platzt der Knoten ja am Wochenende.
Heute habe ich zwei von noch mindestens sieben zugeschnittenen  Strampelsäckchen. Ich glaube wenn es so weiter geht hat der Bauchjunge bald soviele Strampelsäcke wie Frau in ihrem Schuhschrank Schuhe hat *kopfkrazt*. Aber ich habe immer wieder andere Motive und Farb/Stoffkombis im Kopf. Es werden sicherlich nicht alle bei uns bleiben und diverse in den Lädchen wandern. 
Nur welche? 





Vielleicht geht es Montag dann mit der Wikinger-Kombi weiter, mal sehen :-)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
bis Montag,
glg
melly

Strampelsack eigener Schnitt





Kommentare:

  1. Die Strampelsäcke sind wunderschön. Das kann ich verstehen das Du immer wieder andere Ideen hast und Dir tolle Sachen einfallen. Dann kann der Bauchjunge nachher jeden Wochentag einen anderen tragen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bin schon mal auf die Wikingerkombi gespannt.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ach Melly!
    Die Strampelsäcke sind super schön!
    Hast Du ein Schnittmuster???
    Ich wüsste auch nicht welchen ich behalten würde!....sie sind alle so schön!

    Dir ein schönes Wochenende!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Strampelsäcke kann man doch - wie Schuhe - eigentlich nie genug haben. ;) Sehr schön sind die geworden.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hach Melly...du bist ja süß!!! ich glaub ich könnt mich auch von keinem trennen...die sind alle so lieb geworden!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ich finde Sie alle schön und es gibt doch für die kleineren nichts schöneres als ihre Füsschen in dem warmen Sack zu fühlen.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sind die geworden!

    Ich bin auch gerade Strampelsack-nähsüchtig, aber ich habe keinen Shop, wo ich die zur Not loswerden könnte, zumal ich mich auch schwer trennen kann von meinen Exemplaren.

    Ein Baby im Bekanntenkreis steht demnächst an, aber da kann ich ja auch nicht gleich mehrere schenken. *kicher*

    AntwortenLöschen