Mittwoch, 5. Juni 2013

Sweet Days ...



... ist die Liebe auf dem zweiten Blick der Chaosprinzessin gewesen. Ich finde den Stoff richtig klasse und als er raus kam fragte ich sie "Na, dass ist doch was!"
"Nö Mama, der ist ja nicht pink!"

Ich hatte mir trotzdem etwas geordert, da ich ja anfänglich von einem Bauchmädchen ausgegangen bin. Neulich stand sie dann wieder einmal vor meinem Stoffregal und fischte sich den Stoff heraus und fragte:" Mama, ich mag den doch leiden. Kannst du mir doch was daraus nähen, ein Kleid?"

Klar doch, bitteschön :







Wieder einmal Lina als Kleid mit Laguna-Leggins.
Die Kombi ist schon ein paar Tage alt. Aber dank der Sonne, die jetzt endlich mal hier scheint, haben wir gleich mal ein paar Fotos im Freien schiessen können :-)


Und dann möchte ich euch noch diese zuckersüsse Mütze zeigen:



Da der Bauchjunge ja Mitte/Ende September wohl die Welt erobern wird, braucht er ja ein paar Mützen.
Wer meinen Blog aufmerksam liest weiss ja, dass ich mit Strick- und Häkelnadeln auf Kriegsfuss stehe. 
Da ist es doch schön, so liebe Kolleginnen zu haben, die das können. So habe ich mir dieses Mützchen bei Ela (Sternenzauber) im Shop gegönnt :-)
Ich freue mich schon auf die ersten Fotos mit Inhalt
Ich wünsche euch einen tollen Mittwoch, und denke im stillen an die Hochwasseropfer - möge sich die Lage schnell wieder stabilisieren und das sich die  Schäden schnell  beheben lassen
glg
melly



Kommentare:

  1. Was für ein tolles Kleid und noch die passende Leggins dazu. Deine Süsse sieht echt toll darin aus. Und die Mütze ist ja so süss. Bin mal gespannt wie sie in getragenem Zustand im September aussieht.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Kombi!!! Das ist hier auch oft so, dass Stoff ankommt, der ja gaaaaaaar nicht geht Mama, und dann plötzlich doch ein Shirt werden muss. ;o) Zum Glück ist das so, denn da kommen wie auch bei Dir die tollsten Sachen bei raus.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Sooo SÜSS sieht deine Mausi in ihrem LinaKleidchen aus; die Stoffkombi finde ich total gelungen :)))

    Meine Maus ist auch ein SeptemberKind... bin schon ganz gespannt auf die ersten Bildlein´s ... aber ist ja noch ein bisschen zeit ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. mei ist das süß!!!
    Ich habe Deine Süße ja schon in natura gesehen und fand sie da schon zuckersüß ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Du zauberst sooooo schöne Sachen!! =) Toll!! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  6. Oh. ..es steht ihr fantastisch. Mich irritiert nur ein wenig wie schüchtern sie auf den Bildern guckt. Ist sie doch gar nicht. Der kleine goldige Wirbelwind! ♥
    GlG und nen Drücker
    Die Din

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist so süß und mit dem Herzchenstoff toll kombiniert!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe ihn heiß! die kombi ist so lieb ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hach wie süß die kleine ist .. aber das weißt du ja :-)

    AntwortenLöschen
  10. Einfach wunderschön! Ja ja zuerst mötzlen und dann doch wollen...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Kombi!
    Wie gut,daß Du den Stoff doch gekauft hast.

    Liebe Grüße
    SImone

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleidchen ist entzückend... und der Hintergrund gibt Hoffnung.
    LG birgit

    AntwortenLöschen