Freitag, 21. Juni 2013

♥ Wikinger ♥



Als ich die Datei bei Kunterbuntdesign gesehen habe war klar - die muss es sein!
Ich denke das auch der Bauchjunge rote Haare bekommen wird. So soll er auch ein passendes Outfit bekommen. Wieder habe ich die Räuberhose, Zahra-Shirt, Knotenmützchen und Strampelsack genäht, aber in der Größe 50/56.

Denn ich glaube das wird die *wirdürfennachhausegehenkombi*.
 
Ne, nicht ich glaube - sie wird es:
 



 


Der kleine Mann im Hause hat auch gleich lautstark seine Begeisterung verkündet. Im ersten Moment war er geknickt, dass der " Ii-kiiee" (Wicki) nicht für ihn ist.
Seine Kombi folgt nächste Woche.
 
In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende,
 
glg
 
Melly
 
 
PS: Vielen Dank für die lieben Kommentare, die ich in letzter Zeit bekommen habe. Ich freu mich über jeden einzelnen -Danke :-))
 
 
 

Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn?!
    Ganz, ganz toll!!! :) ich bin total begeistert!!!!

    GlG Tinsche

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melly,

    was für ein tolles Outfit für den kleinen Mann echt der Hammer. So schön.
    Bin dann auf die Fotos mit Inhalt gespannt. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist aber eine schöne Kombi. Die ist perfekt für den Weg nach Hause ;-)

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melly,

    total Klasse das Outfit, ob wir dann auch ein Tragefoto sehen dürfen :-)

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. So schnuckelig die Kombi, aber mit Baby drin bestimmt noch tausendmal schöner, vor allem für euch.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. wieder so eine knuffige Kombi ♥ sooo lieb und so klein, gell?! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Total bezaubernd! Da wächst die Vorfreude!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melly,

    soooooo süß.

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Super süß diese Kombi! Deine letzte hat mir schon gut gefallen, aber ich hatte noch keine Zeit zu kommentieren... Heute bin ich wieder restlos begeistert. Die Wikinger Stickie ist ja auch wirklich toll (nur leider zu groß für meinen Rahmen *schnief*).

    Schönes Wochenende!!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. sehr sehr süße Kombi hast Du da gezaubert :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie süß! Das sieht mit Inhalt dann bestimmt entzückend aus! Und rote Haare sind überhaupt das Beste ;)
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  12. mega tolle kombi, da verstehe ich, wenn der kleine auch so eine kombi will ;) lg corinna

    AntwortenLöschen
  13. Soooo schnuckelig!!!!!!! Bin verliebt!

    GLG
    Knutschi
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  14. Also erstmal - du hast dir auch jeden einzelnen Kommentar redlich verdient meine Liebe!

    Und die Kombi ist der Hammer!!!! Kein Wunder das der "große"BaldBruder geknickt war...bin schon auf seine Kombi gespannt!

    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  15. Ooh...schon wieder so was süßes...bin schon gespannt wie der kleine Mann drin aussieht, ich hoffe du wirst uns mal Fotos zeigen!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Melly,

    ich bin total begeistert von deinen Baby- und Umstandssachen. Da möcht ich gleich auch nochmal, hab ja auch erst drei ;-)

    Ganz liebe Grüße und weiterhin alles Gute, Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Sehr sehr süß das Set! Wir hier lieben ja auch Wikinger und Ritter bei den Jungs, zumal wir einen Mittelalterfaible haben.

    Rote Haare sind toll! Wo haben deine Kinder die Veranlagung her, dass bisher alle damit gesegnet sind? Ich selbst hab ja auch rote Haare, meine Oma mütterlicherseits hatte welche und mein Vater hat das bissel mit bei, meine Brüder sind allerdings alle 3 blond geworden (im Alter nachgedunkelt), haben das rot aber im Bart... Mein Großer ist auch so ein mittelblond und der Kleine sieht im Sonnenlicht rothaarig aus. Weiß nicht, ob das bleibt bzw. sich verstärkt (momentan gehen ja die Haare erstmal aus).

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Ein traumhaftes Set, das würde ich dir am liebsten mopsen ;).
    Alle meine 3 :) hatten zum Anfang einen roten Schimmer im Haar, vor allem in der Sonne. Dann hieß es immer: Oh ein Rotfuchs. Irgendwann wurden sie dann hellblond, dunkeln aber jetzt nach.
    Rote Haare sind toll.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Schwangerschaft.
    Diana

    AntwortenLöschen