Freitag, 12. Juli 2013

Die Zeit .....

.... auf dem Sofa habe ich heute damit verbracht, mal endlich wieder ein paar Sachen in mein Shöppchen einzustellen.

Sind sie doch schon länger fertig aber kostet es doch einiges an Zeit, die Bilder zu bearbeiten und die Texte zu formulieren und alles einzugeben.

Aber nun haben sie es geschafft:


Die Tage zuvor haben auch diese Unikate den Einzug ins Shöppchen geschafft:







Aber das Beste kommt ja bekanntlich immer zum Schluß ;-)

Als ich gestern Nachmittag nach Hause gekommen bin, da lugte ein Umschalg aus dem Briefkasten hervor.
Hatte ich was bestellt?
Nö, also nur in Paketform;-))


Andrea,  du Süsse - ich bin immer noch total gerührt über diese süsse Kombi für unseren Bauchjungen


  Hier also auch nochmal ein ganz ganz großes Dankeschön









So verabschiede ich mich ins Wochenende, macht es gut und genießt die Sonne :-)

glg

melly




Stickdatei: Knubbelkiste, Lecker Blümchen, BeTrachtet von Kunterbuntdesign

                 Beware of Bugs von Huups, und Frühlingserwachen Vol II von PüppilottasCreationen

Schnitt: Christina von MaMuDesign, Zoe und Wohlfühlhose von Farbenmix,



Kommentare:

  1. Da warst ja wieder sehr fleißig... da ist es doch schön, wenn man überraschend mit sowas nettem belohnt wird.
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  2. seeehr gerne, musste dir doch helfen, deine liste abzuarbeiten :)
    und du hast ja auch wieder so schöne einzelstücke gefertigt!
    glg und noch einen angenehmen sonntag,
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melly,
    danke für Deinen Besuch auf meinem Blog.
    Du warst ja fleißig! Lauter feine Sachen :-)
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen