Freitag, 26. Juli 2013

Freutag #1 (für mich)

Bei so vielen Linkpartys verliert man langsam den Überblick ... ;-) 
Ich wollte immer schon mal am Fr(ei)eutag mitmachen. Heute habe ich daran gedacht, denn vor ein paar Stunden habe ich bei dieser Hitze im Wartezimmer gesessen und auf die Feindiagnostik für meinen Bauchjungen gewartet.
Das Warten wurde entlohnt:




Ihm geht es sehr gut, trotz meines zu hohen Blutdrucks. Gefreut habe ich mich erstens über dieses süsses Bild und vorallem dadrüber, dass der Arzt mich damit etwas "aufheitern" wollte, da ich mir doch ziemliche Sorgen gemacht habe. (Normal ist so eine 3-D-Leistung ja nicht inklusive).
Es gibt sie also doch noch, die Ärzte, die nicht gleich die Dollar-Zeichen in den Augen haben :-)

So starte ich voller Freude ins Wochenende, und ihr?

Komme gleich mal schauen :-)

glg

melly




 
 


Kommentare:

  1. Oh, liebe Melly, was für ein wundervolles Bild! Da freu ich mich gleich mit. Ich wünsch Dir alles Gute und dass Dich die Hitze der kommenden Tage nicht allzu sehr stresst. Liebe Grüße und schönes Wochenende, Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melly,

    wow! Das ist ein ganz unglaublich tolles Bild. Echt beeindruckend!

    Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß. Ich habe von meinem mitlerweile schon 4 monate alten Baby auch so ein tolles 3D bekommen. Hab mich gefreut wie ein Schnitzel damals.

    Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melly,
    Was für ein wundervolles Bild! Da verdrücke ich glatt ein gerührtes Freudentränchen, dass du das mit uns teilst! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Bild. Vor allem die Stupsnase finde ich so süß :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja ein tolles Bild. So etwas gab es bei meinen Kindern noch nicht. Schön, dass du uns teilhaben lässt. Wünsche dir weiterhin eine gute Zeit.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melly,
    das ist super klasse von Deinem Doc. Bei diesem tollen Bild strahlt auch mein Herz. Euch weiterhin alles gute.

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melly,

    das Bild von Deinem Bauchjungen ist zuckerüß! Ein wunderbares 3D-Bild. Danke, dass Du das mit uns teilst ♥
    Mein Arzt hat es damals auch umsonst gemacht, da die Maus sich so gar nicht zu uns drehen wollte. Er hatte "ewig" geschallt und dabei gab es nur ein kleines Bild!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. Hach, süüüß! DAS sind doch Momente, die frau nicht vergisst und ein Dauerlächeln ins Gesicht zaubern, gell?!
    Wünsche dir noch eine super-angenehme Kugelzeit trotz der Wärme.
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  10. ein tolles bild! gratuliere zum buben! meine buben haben mich leider mit keinen so schönen foto verwöhnt, sie haben immer nur ihr bestes stück präsentiert! :-) na, so war immerhin auch einem laien gleich klar, was da in meinem bauch heranwächst... lediglich meine tochter hat sich zu einem profil-foto überreden lassen, aber leider nur 2D. hatte wohl schon damals modelambitionen...

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Quietsch, wie süüüüüß!!!!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  12. Ist das schön! Das ist bestimmt der allerschönste Freutag-Grund heute!!!
    Wie bezaubernd! Danke fürs teilen!

    Herzliche Grüße und alles Gute
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Meine Güte ist das lieb!!! Ich freu mich das alles passt bei euch!!
    Ein schönes Wochenende noch!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein schönes Bild! Genieße die Zeit...sie ist so schnell vorbei!
    Glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie wunderschõn....mir läuft auch gerade ein Trännchen....aber vor Freude.Weiter alles gute und liebe.

    Herzliche Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  16. Jöö, der Bauchzwerg! Tolles Foto! Wieso hast du dir sorgen gemacht?

    Glg Diana

    AntwortenLöschen
  17. Unglaublich - wie gut dieses Bild ist! Da bin ich jetzt dann mal gespannt auf die ersten Bilder, wenn der kleine Herr mal da ist!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  18. schmelz dahin ... süüüüüß !!
    Was die heutige Technik alles kann, ist echt beeindruckend !!!
    Schööööne Zeit euch Beiden !!
    Liebe Grüße
    Karin von ❤ Handmade by Karin ❤

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein Wunder....das Bild ist ja so so so niedlich...das wäre für mich auch ein freu Tag.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Sowas ist immer ein Freude, wenn es den Bauchzwergen gut geht... ist bestimmt nicht leicht bei der Hitze!
    Ales Gute und LG Birgit

    AntwortenLöschen