Donnerstag, 25. Juli 2013

RUMS für zwei



Auch wenn hier eigentlich noch Ferienmodus herrscht, kann ich es nicht lassen und musste was nähen.

Denn als diese vitaminreiche Lieferung hier eintraf wußte ich gleich, was daraus gezaubert werden soll.



Gezaubert kann man sagen. Denn was ganz merkwürdiges ist passiert am nächsten Morgen....
Unser Apfelbäumchen trug über Nacht auch Birnen ;-))

Wenn es immer so einfach gehen würde ;-))

Ich war am überlegen, welche Stoffe ich dafür nehme. Klar war mir, dass daraus auf alle Fälle ein neues "Kleid" für das alte Stillkissen her musste.
Aber nehme ich denn nur dir jungstauglichen Stoffe? Oder auch die Mädchenfarben?
Schliesslich ist es ja nicht nur für den Bauchjungen, sondern auch für mich.
Also dachte ich mir ein Kompromiss musste her, deshalb auch der Titel "RUMS für zwei" ;-)



So haben wir beide was davon :-)


glg

melly






Kommentare:

  1. Die Stoffe sind ein absoluter Traum! Ein wundervolles Stillkissen hast du euch da genäht! :)))
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, wunderschön! So in der Art könnte ich auch eins nähen, ich weiß ja nicht mal, welch Farb-Last ich wählen sollte. ;o) Ein toller Bezug!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffe sind klasse und am stillkissen wird du sie dann ganz oft bewundern können! Gute Idee :)

    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Maa das ist ja echt toll geworden! Da wirst du sicher noch viel Freude damit haben!! Geht's dir eh gut???

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Da könnt ihr dann herrlich kuscheln.....die Stoffe sind perfekt dafür!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melly.....wunderschön fruchtig dein ....euer....Kissen.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Das Stillkissen sieht jetzt wirklich toll aus. Da macht das Kuscheln Spaß!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  8. der Bezug ist super süß geworden, die Stoffe sind aber auch schön, schwärm...

    Ich wünsch dir weiterhin alles, alles Liebe und Gute!
    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  9. Soooo SCHÖÖÖN; das Kissen mit den traumhaften Stöffchen sind der Hammer; ich habe mein Stillkissen geliebt...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Stillkissen, da werdet ihe beiden sicher viel Freude daran haben. Ich fand die Stillzeit einfach einzigartig und habe sie sehr genossen, so eine besondere Nähe zum Kind.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Stillkissen! Und ich denke die Mamas haben mehr davon :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  12. jetzt gehört das kissen halb dem bauchzwerg und halb der mama. recht hast! schaut super aus!


    gld diana

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja klasse aus. Richtig fruchtig frisch!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee! Die Stoffe sind aber auch ein Traum :o) Dein Stillkissen sieht großartig aus. Perfekt für euch zwei :o).

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  15. Total klasse...schade das ich damals noch nicht so ein tolles Stillkissen hatte!

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  16. Supertoll ist das geworden, und ich finde, eigentlich ist es eh ein "Mamakissen", meist ist es den Lütten völlig wurscht, wie sie zum Stillen gebettet werden ;o)
    Ich brauch auch noch eins. Danke für die tolle Inspiration. Mal gucken, was hier dabei rauskommt.
    Sieht wunderschön aus, ehrlich.

    Genieß das Murmeln.
    Alles Liebe
    Paula

    AntwortenLöschen
  17. Oh ist das schön!!!! Und ich hab nur ein gekauftes :(
    Liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schick!! Und ich glaube, dem Bauchjungen ist´s auch egal, dass da ein paar "Mädchenfarben" sich verirrt haben ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen