Donnerstag, 11. Juli 2013

RUMS ....

.... doch noch geschafft :-)

Das Kleid ( Schnitt von Allerlieblichst) ist schon gute zwei Wochen alt. Hatte es zusammen mit dem ersten Stillshirt genäht (RUMS vom 27.06.) Doch es fehlten noch Bilder. Also heute morgen noch schnell bevor das Männlein zur Arbeit losfuhr noch welche gemacht.
 
Ich mag es :-)
 


 


Heute morgen/Vormittag gab es einen kleinen Ärzte-Marathon. Erst bei der Gyn (die hat nun auch noch zuviel Fruchtwasser festgestellt - wieder ein neuen Termin im Pränatalzentrum zum Feinultraschall) und dann beim Hausarzt - Blutdrucklangzeit-Meßgeät ist ja auch ein schickes Mode-Asseccoires.
Nun  - hauptsache dem Wurm geht es trotzdem gut :-)


Ab Montag sind hier dann auch Ferien im Kiga für zwei Wochen und mal sehen wie es Ärztetechnisch weiter geht. Ob ich zum bloggen komme oder überhautp mal wieder an die Nähma - ich habe schon richtige Entzugserscheinungen ;-)


glg

melly



Kommentare:

  1. Hey du schicke Kugel :),
    lass dich bloß nicht verrückt machen, mit der tollen Technik können Ärzte das nämlich sehr gut.
    ....und dein Kleid mag ich auch :).
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch wieder sehr schön geworden! Lass es dir gut gehen! Liebe Grüße Vivian

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleid! So eins hab ich mir auch genäht :-)
    Wünsche dir alles gute.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Oh mann Melly!
    Alles was du in letzter Zeit für dich genäht hast ist einfach umwerfend schön. Schade das ich diese Zeit bei mir verpasst habe.
    Wie lange hast du noch? Dein bauch ist ja schon riesig.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt ist es soweit - den Schnitt möchte ich auch haben !!!!

    Sehr schön geworden dein Kleid!

    Liebe grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melly....


    wunderschön hast du wieder gezaubert,tolle Stoffkombi.
    Mach dir nicht zu viele Sorgen,mit dem vielen Fruchtwasser hatte ich auch,war trotzdem alles gut.

    Herzliche Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Kleid! Steht dir super!
    Lass Dich nicht verrückt machen!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst fantastisch aus! Gefällt mir sehr!
    Ich wünsche Dir alles, alles Gute und dass der Ärztemarathon nicht ganz so prall ausfällt...
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Outfit! Deine Murmel kommt so toll zur Geltung!
    Lass es dir gut gehen und stresse dich nicht!
    Kussiiiiii
    Chrissy


    AntwortenLöschen
  10. ach geh das ist ja elend süße, alles gute dir/euch ♥

    dein kleiderl ist ja entzückend, da sieht man die schöne kugel so richtig gut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ein super super Shirt Kleid!
    den Schnitt habe ich auch schon hier liegen!;-)!
    Da hast Du super Farben gewählt!
    da machst Du auch einiges mit in der Schwangerschaft...:-(!
    Ich drücke Dich mal aus der Ferne!ich weiß wie das ist!:-(!

    Alles Gute und halte durch!und Du weißt ja für wen Du das machst!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Ganz super schön Dein Kleid!
    Die kräftigen Farben stehen Dir toll.
    Zu viel Fruchtwasser hatte ich bei allen meinen Kindern.
    Hatte aber nie einen ernsten Grund.Liegt in der Familie.
    Wenigstens bekommst Du beim Ultraschall wieder tolle Bilder von dem Zwerg ;o).
    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbar frisches Gewand. Und für Euch beide drücke ich die Daumen!

    :-)

    Alles Liebe und Gute,

    Caterina

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne Babymurmel in einem wunderschönen Kleid. Sieht klasse aus!!!
    Wünsche euch weiterhin alles Gute!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Kleid und Deine Kugel ist ganz wunderbar. Steht Dir super! Und wenn es dem Wurm gut geht ist doch alles Paletti.

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  16. Das Kleid gefällt mir hammermäßig gut, so frisch und fröhlich und daran wie sich der Durchmesser der Punkte vergößert, kann man das Wachstum deines Bauchzwerges erkennen ;-)
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  17. sehr chic, liebe melly! so ein hübsches kleid über der hübschen kugel: beneidenswert :-) obwohl bei unseren temeraturen....
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  18. Ein klasse Kleid. Die Farben passen so toll zusammen und Du siehst wunderschön aus mit dem Bauch. Alles Gute Alexandra

    AntwortenLöschen
  19. *hachz* Ein wunderschönes Kleid!!! Steht dir fantastisch!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  20. Sehr sehr schön geworden ist es geworden. Gefällt mir wirklich richtig gut. Und ich drücke die Daumen dass alles gut geht.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  21. Sieht ganz toll aus !! Die Farben - einfach Zucker!!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  22. toll siehst du aus :) das kleid steht dir wirklich unheimlich gut :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen