Montag, 8. Juli 2013

SommerMamaSewAlone-Finale

Da ist sie - meine Lorelady :-)

An sich ja fix zugeschnitten und genäht. Aber der Stoffverbrauch - oje ;-)) Letzte Woche habe ich wirklich nicht mehr gerechnet am Finale fertig zu sein. Umso mehr freue ich mich das ich es doch noch geschafft habe.
Genäht habe ich sie jetzt in Größe M. Wobei ich, wenn die Murmel in ein tragendes Bündel umgewandelt ist,  mir sie etwas verengern werde. Finde sie dann ohne Murmel zu reichlich. So passt sie richtig gut. Ich hoffe ja, dass ich einigermaßen wieder auf mein altes Gewicht zurück fallen werde ;-) 
Hier kommt der schön verpackte 114 cm Bauchumfang ;-)




Mal gucken, welche tollen Kleider es nun bei euch zu sehen gibt, bis gleich
glg
melly



Kommentare:

  1. Das ist ja eine wunderschöne Lorelady geworden. Die Zauberkugel ist sensationell verpackt und du siehst sehr schön aus!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöööön melly ♥ da hast du dir einen sommertraum genäht!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. ooohhh wie schööönn Melly. so ein toll verpackter Babybauch.
    <3
    wirklich wunderschön!!!
    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Deine Lorelady ist wunderschön geworden. Sieht echt toll aus mit dem Babybauch.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst umwerfend aus ;) toller Bauch und eine wahnsinnig schöne lorelady.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  6. WoooW sieht das toll aus. Dein Bäuchlein kommt so richtig toll zur Geltung!!!

    Lg Jadie

    AntwortenLöschen
  7. Hachzzz.... wie schön....Deine lorelady und die Murmel...
    hach da bekomme ich Kugelsehnsucht....wobei das Ergebnis im Arm ist der Himmel auf Erden!;-)!
    Die Stoffe sind wirklich und wahrhaftig ein Sommertraum!genau so sieht der Sommer aus!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Suuuuperschön! Du siehst klasse aus und der Bauch ist sooo wunderschön verpackt! :) Eine tolle Lorelady!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. Dein Kleid ist toll und die Farbkombi finde ich sehr gelungen und frisch.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Oh Melly ... soooo schön! Der Schnitt, die Stoffe ... und deine Kugel! ❤

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. WOW, ein Sommertraum, mit und ohne Kugel!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Melly,

    tolles Kleid, toller Bauch :-)

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes Sommerkleid hast du dir und deinen Bauchzwerg genäht!^^
    Genau, ändern kann man es später immer noch! Meine Mama hat gestern erst zu mir gesagt, ach wenn du erstmal wieder schalnk bist, dann krieg ich all deine genähten Sachen!...Ich so: Nee, denkst du! Ich mach mir die dann enger! hihi^^

    Liebste Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Melly,

    toll Deine Lorelady! Scheint ja ein geeigneter Umstandsschnitt zu sein! Hast Du einfach komplett eine Nummer größer genäht oder hast Du am Bauch noch mal extra Weite dazu gegeben?

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  16. So toll das Kleid! Steht dir wirklich gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  17. Wow, was ein wundervoller Bauch! Und die Verpackung ist dazu, ist dir
    wahrlich gelungen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön geworden! Ein Traum von Kleid. Ein Traum von Sonnenschein! Ein Traum von Babybauch!♥☆♥

    Drück dich mal
    Die Din

    AntwortenLöschen
  19. Klasse Kleid! Perfekt für Deinen Bauchumfang! Kannst Du wirklich super tragen! Auch die Stoffauswahl ist super.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  20. Deine Lorelady ist ganz toll geworden.
    Da wünsche ich dir auch ganz viel Freude beim Trgen, egal ob mit oder ohne Kugel
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  21. Sensationell schöööön!

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  22. Schöner kann man so eine Kügelchen wohl nicht verpacken!! EInfach toll!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  23. wunderschön verpackt die Kugel, das Kleid ist wunderschön, tolle Stoff hast Du vernäht.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  24. Tolle, deine Lorelady! Die Farben sind wirklich richtig SOMMER!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  25. Wow, wunderschönes Kleid und die süße Murmel dazu, einfach schön! Liebe Grüße Vivian

    AntwortenLöschen
  26. Eine wunderschöne Lorelai! Und im wahrsten Sinne ein SommerMama -Kleid!
    Noch viele schöne entspannte Sommertage bis es kommt!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  27. super hübsch schaust du aus, Melly!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  28. Die ist wirklich überaus schön geworden und steht dir ausgezeichnet, die Kugel ist zauberhaft <3

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  29. Oh, Melly, was für ein schönes Kleiderl. Es steht Dir fantastisch!
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  30. Das passt aber super zu deinem Kugelbauch. Dann hoffe ich, dass du es gut abändern kannst, wenn du dein kleines Menschenkind im Arm hast.

    AntwortenLöschen
  31. Auch mit Babybauch ein tolles Kleid. Deine Stoffwahl gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  32. Du sieht so was von super aus!! Das Kleid steht Dir sehr gut!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  33. Selten so eine toll verpackte Kugel gesehen. ;-) Sieht toll aus deine Lorelady.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  34. Die Farbzusammenstellung ist super schön! Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, tabiwa

    AntwortenLöschen
  35. Toll, die Stoffe leuchten in der Sonne so richtig schön. Deine Lorelady steht Dir ausgezeichnet. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  36. Ein schöner Schwangerschaftsbauch verpackt in einem wunderschönen Kleid. Die Farbkombi ist toll, richtig schön für den Sommer.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  37. Wunderschönes Kleid und ein ganz toller Kugelbauch!

    Steht Dir Beides hervorragend :o)

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  38. Melly, eine wunderschöne Bauchverpackung hast Du Dir da genäht ;)
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  39. Eine phantastisch schöne Murmelverpackung ;-) Die steht Dir super und die Farben gefallen mir auch total gut. LG

    AntwortenLöschen
  40. Das Kleid sieht ganz bezaubernd aus - und passt wunderbar zur Murmel! ;-D

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  41. Wunderschön!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  42. Toll geworden Melli! Hab viele wunderbare Sommertage in deinem Traumkleid.
    Schön dass du mitgenäht hast.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  43. oh wie schön mit dem kugelbauch! so ein kleid hätte ich mit meiner murmel auch gern gehabt!

    glg diana

    AntwortenLöschen
  44. Total schön!
    Die Farben gefallen mir sehr gut!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  45. Eine wunderschöne LoreLady. Ich habe mir letzte Woche auch meine zugeschnitten und hoffe, der Babybauch wird mit reinpassen. Nun muss ich sie nur noch fertignähen. Ich habe sogar ganz ähnliche Stoffe verwendet :-)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  46. Oh wie toll. Die Stoffe sind wunderschön und so ein toller Babybauch. Das Kleid steht dir richtig gut.

    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  47. das ist aber ein sehr schönes "umstandskleid" geworden. toll, wie da dein bauch reinpaßt und wenn das baby da ist, kannst du es auch noch tragen.
    alles gute euch beiden!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Melly,

    du siehst so schön in deinem Traumkleid aus....wow.

    Herzliche Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Melly


    Wow Klasse!!!!!
    Sieht total süss aus diene Kugel:)

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  50. Du siehst sooooo toll darin aus du kleine Elfe! *_*
    Total schöne Stoffe und dein Bauch kommt wunderbar zur Geltung!
    Einfach perfekt geworden!
    Drückerle
    Chrissy

    AntwortenLöschen