Mittwoch, 10. Juli 2013

Vitus für


.... den Bauchjungen :-)

Vorgestellt habe ich euch ja Vitus schon am Sonntag. Heute zeie ich euch noch die die Sachen für den Bauchjungen. 


Aber erst nochmal vielen vielen lieben Dank für all eure Kommentare zu meinem Sommerkleid :-) Wow  (ich bin immer noch etwas sprachlos)
 
 
 
 
 
Vitus mit Knopfleiste, bestickt mit den süssen Pets on Shirt






und einmal Vitus als Erstlingsjacke, der Pilz ist aus der Serie "Fuchs und Freunde" (nach eigener Umsetzung, ist nicht im Ebook enthalten):
 


 


Alles süsse 56 (das ist so mini winzig)
 
 
 

Vitus bekommt ihr noch bis zum 12.07. zum Einführungspreis von 5 Euro hier oder hier. Danach für 5,90 EUR.
 
Das Liegen scheint wohl etwas zu helfen. Jedenfalls ist der Bluthochdruck nur noch in der Grauzone und auch schon öfters unterhalb der Grauzone.
 
Ein Gutes hat es ja, so komme ich endlich dazu meine ganzen fertigen Sachen in meinen Shöppchen einzustellen. Auch ein paar neue Stoffe und Reststücke habe ich im Materialshop eingestellt.
Das kann man super vom Laptop aus auf dem Sofa machen ;-))


Habt einen schönen Mittwoch,

glg

melly









Kommentare:

  1. Die Shirts für den Bauchjungen sind ja echt süss geworden.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. hach ist das süss. und noch so klein. und schneller als man schauen kann sind sie gross. ;-)

    glg diana

    AntwortenLöschen
  3. Hach was für schöne Shirts!
    Freu Dich schon auf die Anprobe!
    ja zum Glück gibt es Laptops...der hat mir auch geholfen beim liegen!;-)!
    Gut wenn der Blutdruck sich etwas gebessert hat!
    lg Tina

    AntwortenLöschen
  4. also zu wenig gewand für den bauchjungen wirst du gewiss nicht haben :) und ein teil schöner als das andere ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Och, sind die süß geworden!
    Dann kann der Kleine ja bald kommen.

    Liebste Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sind soooo soooo toll! Hachz und so klein *_*
    Bin ganz verzuckert und schön, dass der Blutdruck etwas Ruhe gibt!!!

    Dicker Drücker
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Schön das es dir besser geht!!! Sehr süß geworden die Shirts!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass es dir wieder besser geht. Die Sachen sind zuckersüss!
    Lg Christina

    AntwortenLöschen
  9. Die kleinen Sachen sind ja so süss!
    Die sehen so toll aus!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Super süß die Shirts für den bauchjungen..:)

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja süß! Sehen aber wirklich winzig aus, total knuffig.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Die Shirts sind so goldig! Die Stoffe sind toll! LG vivian

    AntwortenLöschen