Dienstag, 2. Juli 2013

Wikingerkombi für den kleinen Mann



Da habe ich mich mal an den Hosenschnitt "Nonita" rangewagt. Ein paar Schwierigkeiten oder besser gesagt ein paar Brettchen vorm Kopf musste ich entfernen, aber sie kann sich sehen lassen. Gut das man auch noch den guten Kumpel Nahtauftrenner beseite hat ;-)
 
Das Xater-Shirt wurde mit dem Wikinger bestickt und die Kombi wurde auch schon am Wochenende ausgeführt (mit Jacke). Das Wetter war mal wieder mehr als bescheiden, so müsst ihr wieder mit Fotos aus dem Zimmer vorlieb nehmen:
 


 


Ich werde mal mehr mal weniger zum Bloggen kommen. Je nach "Alltagsbefindlichkeit" - so habe ich mir jetzt die letzten 10 Wochen eigentlich nicht vorgestellt.
 
Ich soll mich mehr schonen, und auch einen Gang zurück schalten.  Mein Blut(hoch)druck macht mir die Tage wieder sehr zu schaffen. Eine Zeit hatte ich ihn in Griff und seitdem Wochenende geht es wieder rauf und runter :-( 
Ich hoffe ich werde noch über die Tabletteneinnahme drumrumkommen...

Ab dem 15. ist die Chaosprinzessin sowieso zu hause. Da hat der Kiga zwei Wochen Ferien. Wir werden die zwei Wochen geniessen bevor dann auch ab August  mein "Baby" dorthin gehen wird.. Wie die Zeit vergeht - hat er doch auch eben erst noch in meinem Bauch wild umher getreten ....
 
Nun werde ich dann mal den Ratschlag meiner Gyn folgen und wieder die Füsse hochlegen :-)
 
 
 
glg
 
melly
 
 
PS: Die Kombi wandert dann mal schnell rüber zu Made4Boys




 
 







Kommentare:

  1. hej hej wickie ♥ so toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. toll Melly!! Die Kombi ist ja wirklich voll cool!!! Hast recht Leg die Beine hoch so lange es noch geht!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Coole Kombi! Nonita sieht angezogen immer so toll aus.
    Befolge mal schön den Rat deines Arztes und schon dich, nichts ist wichtiger, als deine und die Gesundheit des Babys.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Sieht beides super aus! Ich wünsch dir alles Gute und hoff dir gehts bald wieder besser!
    Lg Christina

    AntwortenLöschen
  5. super cool dein Wickinger,echt toll;)) Ja und Melly, bitte etwas schonen...alles wird gut:))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  6. ganz bezaubernd geworden! Wikinger sind sooooo cool!
    Ach Süße genieße die letzten Wochen und pass gut auf euch auf!
    Knutschiii
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melly!
    Wirklich eine tolle Kombi!!!!

    Das würden meine Wikinger sofort klauen , wenn sie könnten!!!;-)!

    Ich kann Dir nachempfinden...meine letzen 12 Wochen musste ich liegen, wegen zu wenig Fruchtwasser...und genau wie bei Dir mit 2 Großen...
    Du schaffst das!Du weißt ja wofür!
    Ich denke an Dich!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melly,

    bei dem Nonita-Schnitt war ich lange am überlegen, ob ich ihn mag oder nicht. Aber er hat ja was. Dein Exemplar ist super geworden. Das nächste geht sicherlich flotter von der Hand. Das Wikinger-Shirt ist klasse. Dein kleiner Mann sieht auch ganz stolz auf sein Outfit aus.

    Ich wünsche Dir alles Gute für die letzten Wochen. WEnn ich mir Deine Werke so betrachte, dann hast Du doch in den letzten Wochen schon für die nächste Zeit mitgenäht, oder? Dein Bauchjunge wird der bestgekleidedste Zwerg weit und breit sein.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melly
    sieht toll aus der Wikinger:-)
    Ich weiss es ist schwer wenn der Gyn sagt Frau soll alles etwas ruhiger nehmen... Ich war selber auch in der Lage bei beiden Mädels:-( Will man doch noch soooooooo viel erledigen bevor der neue Erdenbürger da ist.
    Ich wünsche Dir viel Geduld beim Füsse hoch legen...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Melly.
    Wieder eine tolle Kombi!!!!

    Ich hoffe das es sich mit dem Blutdruck wieder einpendelt, auch ohne Tabletten! Ich merke auch so langsam das nichts mehr so mal kurz nebenher geht wie sonst. Langsam wird es ein wenig anstrengender ;-) Bei mir sind es jetzt noch 7 Wochen... Oh mann, langsam echt aufregend.
    Morgen ist mein letzter Arbeitstag und dann versuche ich auch mal die Beine hoch zu legen.

    Lass es dir gut gehen!!!
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Hach ist die Kombi herrlich! Und die Nonita ist super geworden. Ich habe den Schnitt auch schon parat liegen, nur konnte ich mich immer noch nicht überwinden, mich durchzukämpfen.
    Erhole dich trotzdem gut (ja und ich weiß, mit Kindern zu Hause ist das auch leichter gesagt als getan ;-))
    LG Andrea

    AntwortenLöschen