Donnerstag, 22. August 2013

Es RUMS(t) ja heute wieder :-)

So, wie schon angekündigt habe ich endlich mal meine Kliniktasche gepackt. Wird auch langsam mal Zeit, aber es musste ja auch erstmal das Täschlein fertig werden ;-)

Ich habe mich für die Little Holiday-Bag von Frau Liebstes entschieden. Da paßt alles rein was ich für die Klinik brauche. Ok, dass Stillkissen muss ich mir so unter den Arm klemmen ;-)
Die Stöffchen waren auch schnell ausgesucht. Eigentlich hält das ja schon fast am meisten auf. Statt Kunstleder/Leder habe ich mich für gepunktetes Wachstuch entschieden. Einfach zu vernähen war das nicht. Aber irgendwie habe ich es hinbekommen.
Und ich habe dann gleich noch ein Stillshirt genäht, diesesmal etwas enger. Sieht jetzt gerade wie Wurst in Pelle aus, aber ich habe ja dann hoffentlich bald einen etwas kleineren Bauch. Wieder nach dem Schnitt "Shirt oder Kleid" von Allerlieblichst.

Martha von Milchmonster habe ich ja auch schon hier liegen. Aber da werde ich wohl nicht mit "diesem" Bauch reinpassen. Deshalb gibt es entweder ein RUMS ohne Tragefoto (vielleicht an meiner Ilse) oder ihr müsst euch dann bis nach der Geburt gedulden ;-)

Zwei RUMSe werde ich noch schaffen. Denn dieses Mal wird ein Kaiserschnitt notwendig sein. Nun schweife ich schon wieder ab - wir waren doch bei der Tasche und dem Shirt:




 Nun sitze ich an ein paar Shirts für die beiden Großen - Langarm ist dann ja bald angesagt ;-))


glg

melly



Kommentare:

  1. Oh, die würde ich auch sofort nehmen. Sieht toll aus deine Tasche. Die Stoffkombi gefällt mir sehr gut. Dir wünsche ich noch 2 schöne und nicht zu quälende Wochen.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Tasche! Die finde ich totaaaaal cool! Und dein Shirt ist auch super! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Kliniktasche ist TOLL! Superschön, so fröhlich bunt und genau meine Farben. Und ein echter Ansporn für mich, jetzt mal Hackengas zu geben bei dem Thema. Immerhin hab ich mich schon für einen Schnitt entschieden. Ich hab ja auch noch sechs ganze Wochen. Also, hoffe ich.

    Das Shirt ist auch toll. Dein Bauch ist einfach wunderschön, und dann noch diese Ringels ♥.
    Ich wünsch dir alles Liebe für den Endspurt.

    GLG
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kliniktasche ist wunderhübsch geworden, man sieht ihr die Wachstuchschwierigkeiten gar nicht an.
    Die wird dann ganz schön sperrig unter dem Maschinchen, nicht?
    Ich kann mich dunkel an derartiges erinnern. *g*

    Dann kann es ja bald losgehen, alles Gute!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wie jetzt noch 2 Rumse? Ich dachte der kleine Mann kommt jetzt bald ;)
    Eine tolle Tasche...damit biste der Hingucker im Kreissaal :-P
    Sei lieb gegrüsst, Christin

    P.S. Das Shirt ist natürlich auch super!!!♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist toll!
    alles Gute für die kommende Wochen und Geburt.

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kliniktasche ist wunderschön geworden. Ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt und bin schon mal auf den kleinen Mann gespannt.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh eine super schöne Kliniktasche!
    die Farben sind sooo schön!
    hach die würde ich Dir sofort klauen....;-)!
    Ich bin auf die Martha gespannt!
    muss ich auch noch haben!;-)!

    Genieß die letzten Tage mit wundervollen Bauch!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Klar Melly,das wird Aufjedenfall die allerschönste KLiniktasche sein!!Wunderbar diese Stöffchenkombi!
    Das Shirt Foto auch allerliebst :D
    liebste Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist wunderschön, toll die Farben, das macht doch gleich gute Laune! Das Shirt ist auch super!
    Alles Gute, genieß die letzten Wochen so gut es geht...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. WOW die ist so schön geworden! da wirst du durch den trüben winter strahlen :)
    glg andrea (alles gute weiterhin ♥)

    AntwortenLöschen
  12. Die ist ja schön! Du hast soo tolle Stoffe und Farben ausgesucht!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Die ist ja toll!!!!
    Und Dein Bauch ist ne richtig tolle Kugel!
    Ich drück die Daumen dass alles gut geht!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche sieht toll aus!!! Und deine Babymurmel ist sooo schön. :-)
    Alles Gute wünsche ich dir für die letzten Wochen.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Das ist die schönste Kliniktasche, die ich bisher gesehen habe, die wirst du wie deinen Augapfel hüten müssen. So richtig schön farbenprächtig.
    Ich drück dir schon mal die Daumen, mit Kaiserschnitt kenne ich mich leider sehr gut aus (3x).

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  16. Mit so einer Tasche wäre ich damals auch gerne ins Spital. Damals hatte ich noch nicht sooooo viele tolle Stoffe zu Hause wie heute:-)
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Ui, so eine Tasche hätte ich ja auch waaaahnsinnig gerne :-) Aber leider bin ich im Taschennähen wirklich nicht gut, nein nein :-(

    Toll, dass du so eine Tasche mitnehmen kannst, die anderen Mamas werden blass vor Neid, wenn sie die Tasche sehen, garantiert :-)

    AntwortenLöschen
  18. hallo,deine tasche ist echt schön geworden:-)))herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  19. Die Tasche sieht schön aus :)
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  20. so eine tolle Kliniktasche hätte ich auch gerne gehabt..nur damals hab ich noch gar nicht genäht..geschweige denn mich an so eine rangetraut...genial...i like...sehr sogar..lg emma

    AntwortenLöschen
  21. Die Tasche ist ganz wundervoll und das Stillshirt auch. Ich wünsche dir und einem Bauchbewohner noch entspannte tage und wünsch dir für den ks alles gute.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  22. Was eine tolle Tasche! Du nähst und nähst und nähst, klasse!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  23. So eine tolle Tasche - einfach der Wahnsinn

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  24. Super tolle Sachen hast du genäht! Die Kliniktasche ist so schön bunt! Da kommt gute Laune auf :oD

    Drück dich meine Süße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  25. Eine super schöne Tasche,die macht Laune!
    Und auf den Einsatz freust Du Dich sicher auch schon.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  26. Danke liebe Melly...

    Und du siehst toll aus mit deinem Bäuchlein.Die Tasche ist auch wunderschõn...ach.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  27. Eine tolle Tasche! Super Stoffkombi, gefällt mir sehr gut! Und das Shirt steht euch Zwei sehr, sehr gut! Eine ganz wunderschöne Kugel hast Du!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  28. Wow! Die Tasche sieht superklasse aus!! Eine geniale Stoffkombi!!

    Das Shirt gefällt mir auch sehr gut!!

    Nicht mehr lange....

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  29. Was für eine tolle Tasche und was für ein Super toller schöner großer Bauch....

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  30. Deine Tasche sieht toll aus! Alles Gute für deine bevorstehende Geburt! <3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen