Donnerstag, 15. August 2013

Happy RUMS


Happy mit "Happy"-Stoff!
 
Ich sagte ja, dass ich mir momentan nicht mehr so viel nähen wollte, aber ich habe jetzt die Tage meine Kliniktasche (zeige ich beim nächsten RUMS) gepackt und was soll ich sagen....
 
gähnende leere im Schrank, also musste doch noch was neues her.
 
Ein Kleid, klar als Stillvariante ;-) 

Vor ein paar Wochen hatte ich mir auch von dem Happy-Jesreystoff von Frau Hamburger Liebe was gegönnt und nun kam er auch zum Einsatz:






Zwei Sachen habe ich mir dann auch noch zugeschnitten, sonst habe ich ja die letzten Tage nix mehr zum Anziehen ;-) Drei RUMS(e) könnte ich noch schaffen, bevor der Bauchjunge kommt - schauen wir mal:-)

bis gleich

glg

melly




Kommentare:

  1. Das Kleid ist sehr hübsch geworden..sieht ganz bequem aus und der Happy-Stoff ist natürlich ein Traum...
    Alles Gute für Euch, lG.Manja

    AntwortenLöschen
  2. Ein traumhaft schönes Kleid!
    Ich wünsche Euch dann alles Gute!

    AntwortenLöschen
  3. perfekt, so hast du es noch nach der schwangerschaft eine ganze weile! toll siehste aus!
    alles liebe dir,
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melly...

    ein Traumkleid aus wunderschönem Stoff,du siehst toll aus.Weiter alles liebe....

    Sonnige Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh wie schön!Das ist eine tolle Stoff Kombination!!!
    Sehr sehr schön!
    Steht Dir sehr gut!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. So ein schönes Kleid!

    Und das lustige: ich rumse heute auch mit einem Stillkleid aus genau dem den Big Drops wie du.

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervolles Teilchen für danach!!!
    Gut schaust du aus und es ist ja wirklich nicht mehr lange hin... Die Zeit rennt total :oD

    Kussi auf Bauchi
    Drüüüück
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Super schönes Kleid... gefällt mir total gut!!! Mit der süssen Babykugel <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Uih, wunderschön!!!! <3 Ich mach mir auch langsam schon Gedanken um die Nachher-Garderobe... Martha liegt bereit, an Stoffen mangelt es auch nicht. Nur die Motivation ist irgendwie noch nicht da. Kommt bestimmt auch bald. :o)

    Genieß die letzten Wochen!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. OOOOH SCHÖÖÖÖÖÖN!
    Ich finde Dein Kleid supertoll!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Soooo schön! Steht dir super! :)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  12. Toll siehst du aus ...natürlich auch das Kleid <3

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Kleid! Und wie praktisch, dass Du es auch nach der Geburt noch tragen kannst ... wäre sonst auch zu schade (o;

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Kleid mit klasse Inhalt! Steht dir ausgezeichnet!

    Herzliche Grüße und alles Gute
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. So schön Dein neues Werk...und steht Dir total gut!
    Aha...also wenn Du bei Rums nicht mehr dabei bist,wissen wir warum,grins :)
    herzliche Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  16. Hach, du bist eine sehr hübsche Schwangere!!! <3
    Das Kleid sieht klasse aus und steht dir ausgezeichnet!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  17. Mensch Melly,jetzt ist aber echt Endspurt angesagt.
    Toll Deine Sachen,die sowohl schwangerschaftstauglich sind als auch hinterher praktisch!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  18. Fantastisch siehst du aus. Dein Bauch ist so wunderschön, echt. Das Kleid hat sich auf jeden Fall noch gelohnt, das sieht bestimmt auch hinterher noch grandios aus. Die hinterher-Garderobe schieb ich noch weit von mir, obwohl es hier auch noch maximal 7 RUMS-Termine sind. Das geht so schnell... Genieß die letzten Wochen. Ich bin sehr gespannt auf deine Kliniktasche.

    GLG
    Paula

    AntwortenLöschen