Montag, 26. August 2013

Lothar, Bo und Moritz


Das ist die neue und erste Herbstkombi vom kleinen Mann :-)

Meine alte Cordhose hatte einen Riss, so wurde daraus kurzerhand eine Bo.

Das Shirt ist Moritz von Frau liebstes, ich finde die Aufteilung klasse und man hat auch Spielraum zum "dekorieren" :-)

Bestickt sind die Sachen mit Lothar dem Bären. Wir hatten hier eine kleine Diskussion. Der kleine Mann meint es ist ein Fuchs - recht hat er ja irgendwie. Egal, wir finden Lothar klasse - ob nu Bär oder Fuchs :-)
Ein Mix aus schwarz, grau, orange - Punkte, Karos, Sterne und Streifen:





Noch ein klein Tick zu groß - er paßt jetzt genau in 98/104. Ich bin auf Nummer sicher gegangen und habe beides in 110/116 genäht. Man, wo will er denn noch hin ;-)


Diese Kombi wandert dann auch schnell noch rüber zum August - Made4Boys

Ich wünsche einen schönen Wochenstart,

glg

melly




Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen liebe Melly,
    ich bewundre gerade deine so tolle Sachen mit Lothar !
    Wunderschön, vielen Dank fürs zeigen :)
    Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. klasse farben und muster! taugt mir total die kombi und die schuhe sind ja auch perfekt dazu, und weißt du was, der hatte nen schub, sieht nimmer so baby aus und richtig groß!!!!
    wie gehts dir????
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur Sweet ... Na dann kann es jetzt ja los gehen ...

    AntwortenLöschen
  4. TOTAL SÜSS... so eine tolle KOMBI :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. TOTAL SÜSS... so eine tolle KOMBI :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Super tolle Kombi, mir gefällt die Kombi der Farben und Muster sehr. Echt klasse.
    Danke für die Größenangaben, das hilft mir immer sehr. Bo finde ich ja in den einzelnen Größen zu kurz.
    Ich probiere, das in 110 nun auch mal.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Wow wie groß ist denn dein kleiner großer Mann? Ich dachte schon der Zwuck ist groß!
    Die Kombi ist ein Traum und ich gebe ihm recht ich finde auch das der Sticki mehr wie ein Fuchs aussieht ;O) Vor allem die Farben finde ich soooo schön!
    Sag mal welche Schuhe hat er denn an? Die sind super süß ;O)

    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombi ist so genial schön!! Wenn ich darf setze ich später einen Link von deim post auf Ki-ba-doo?

    Liebste Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie klasse ist das geworden! Gefällt mir super gut!
    Eine schöne neue Woche wünsche ich euch!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Melly,

    die Kombi sieht klasse aus.

    Weiterhin alles Gute,
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hey Melly!
    Das ist eine sehr schöne Kombi!
    die Farben passen klasse zusammen und der Lothar ist einfach der Hit!

    1000 liebe Grüße
    Tinq

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne Kombi hast du gezaubert.

    LG Madlen

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Outfit und dein kleiner Mann macht ja echt Sprünge, meine Maus hat jetzt gerade 98/104! Sehr sehr schick!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Kombi!!! An Hosen trau ich mich weiterhin so richtig einfach nicht ran. Warum eigentlich? Du nähst immer so Schöne und Bo liegt hier auch? Ich bin wohl feige... ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Boar Melly....total schön. ..ganz tolle Farben für den großen kleinen Mann.

    Herzliche Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  16. Oh Melly, die Kombi ist so genial geworden ... Total schöne Farben!

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Super cooles Outfit! Bin hin und weg. *Hachz* und der Lothar ist sowieso toll ... Dem konnte ich nicht widerstehen. Ich muss auch endlich mal ne Bo nähen, aber die TO-DO Liste wird einfach immer länger ;o)

    Fühl dich lieb gedrückt!
    :*
    CHRISSY

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine überaus gelungene Kombination!
    Alles zusammen wunderschön!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Bo.... was für eine Idee! Sitze auch gerad über den Herbsthosen und ärgere mich mit einer viel zu großen Hose aus Ottobre ab. Deine Hose ist hinreißend, ich glaub das wirds bei uns auch.

    AntwortenLöschen
  20. super tolle Kombi!!!

    Lieben Gruß

    Conny

    AntwortenLöschen