Dienstag, 13. August 2013

Mit und "ohne" Windel



In den Sommerferien ist dieses Thema nun auch bei uns "angekommen" ...

Der kleine Mann wollte immer häufiger nachdem Windelwechsel auf die "Lette" gehen.

Töpfchen hat er komplett verweigert -

die ersten Male ist nicht viel passiert, aber dann hat es einmal geklappt und er war aus dem Häuschen :-)

Von da an klappte es richtig klasse, nur zur Nacht da gibt es sie noch - die Windel ;-)

Morgens ist das erste dann - "Mama, ich mit ohne Windel!"

Witzig, dass fast alle Kinder sagen mit ohne Windel ;-)

Dafür musste nun auch ein großer Schwung an Unterhosen her:




Und die Restekiste ist auch gleich etwas geschrumpft ;-)

Einen schönen Dienstag wünsche ich Euch,
 
glg
 
melly
 
 

Kommentare:

  1. Die Unterhöschen sehen ja klasse aus! Da macht das mit ohne Windeln bestimmt nochmal so viel Spaß!

    Unser Fräulein ist jetzt auch schon einige Male erfolgreich auf der Toilette gewesen, möchte aber noch nicht ohne Windeln sein!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. :) Bei uns auch mit ohne windel! Mal klappt es und mal nicht.
    Total schön, zu sehen wie begeistert und stolz sie ist, wenn sie auf dem Tö war :)
    Klasse U-büxen für deinen Sohnemann.
    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Bei den schicken Büxen klappt es mit der Lette sicher auch weiterhin gut ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. sehr cool. wirst sehen, der will jetzt niiiiiiieee wieder ne windel. leni wollt auch nie auf den topf. immer aufs klo. das hat dann von heute auf morgen geklappt. je weniger stress man sich macht umso besser. ;-)

    glg diana

    AntwortenLöschen
  5. Oh, toll und die Hosen sind fast zu schade zum drunter ziehen. So herlich bunt.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melly,

    da habt ihr ja vor der Geburt des Bauchjungen noch einen grossen Schritt geschafft. Wenn die Kiddies erst mal selber wollen, dann geht das ja meistens ganz schnell mit ohne Windel.

    Die Buxen find ich genial.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Bei den tollen Unterhosen kein Wunder das der kleine Mann auf's WC will:-)
    Vielleicht müsste ich Louisa mal Unterhosen besorgen... dann geht sie vielleicht auch auf's WC...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Unterhosen hast du genäht. Wenn mein kleiner Enkel lesen könnte, würde ich ihn jetzt vor den Bildschirm setzen. Der findet Topf und Toilette total doof.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  9. Hihi. Mit-Ohne-Windel ist auch hier großes Thema. Aber ohne so schöne Unterbüxen...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen