Dienstag, 20. August 2013

Nestchen und die gefüllte Kommode


vom Bauchjungen ....

Es ist nun alles fertig und vorbereitet für den kleinen Bauchjungen - 

und es wird auch nicht mehr lange dauern, bis er da ist :-)
Die Woche wird entschieden, ob er evtl. früher geholt wird, da sich meine Werte verschlechtert haben.
Ihm geht es zwar noch gut, aber sicher ist sicher.
Donnerstag bei RUMS zeige ich euch noch meine Kliniktasche und ich denke dann werdet ihr wohl erst wieder von mir hören, wenn der Bauchjunge da ist.

Nun aber zu einer kleinen Bilderflut -

Das weiße, alte Nestchen hat eine neue und farbige Hülle bekommen:








Der erste Schwung an Anziehsachen ist gewaschen und die Kommode ist voll ;-)
 
Alles 50/56, 62/68:
 




 
(den Hoodie habe ich auch noch schnell nähen müssen - nach diesem tollten Tutorial)

Aber es gibt auch noch ein paar "Basics" vom großen Bruder:



Für die ersten Wochen hat er jetzt wohl genung :-)

Bis Donnerstag,

glg

melly



Kommentare:

  1. Oh Melly, das Nestchen ist ja ein Traum!!!!!!!!!! Und bitte wann hast Du das alles genäht? Das ist ja ne komplette Ausstattung!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. ist das schööön das nestchen und das stillkissen davor auch, super gepatcht! du ALLES LIEBE dir/euch! ich denk an dich, bussi

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Wunderschön das Nestchen und auch für die ersten Wochen und Monate wird dein Kleiner sehr bunt durchs Leben ziehen!
    Alles Gute für die Geburt.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Wow... ich bin beeindruckt... so viele wunderschöne Sachen. Darin wird sich der kleine Mann sicher gleich wohl fühlen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Süß süß süß die Berge der Zwergenverpackung und das Nestchen ist einfach toll!
    Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir alleswas man Dir wünschen kann für die Geburt und die erste Zeit!
    ich sage mal bis Donnerstag!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. so schöne Sachen...das Nestchen gefällt mir besonders gut!
    Alles Gute für die Geburt!
    lg luise

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen sind wirklich supersüß geworden. Ich wünsche euch für die bevorstehende Ankunft des Bauchjungen Alles erdenklich Gute.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Wow eine Augenweide! Da warten auf den kleinen Mann ja ganz viele tolle Sachen! Auf deinen Rumsbeitrag bin ich schon sehr gespannt!
    Ich herze dich!

    Chrissy

    AntwortenLöschen
  9. Oh, so einen Babybalkon hab ich auch in dunkel - muss mich dann wohl aber für mein gekauftes Nestchen schämen, wenn ich dein wunderbar farbenfrohes sehe... Und die Klamotten sind zuckersüß! Den Hoodie hab ich neulich auch erst vernäht :)
    Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. WAHNSINN! Alles alles Gute für die Geburt!!

    Liebe Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  11. Sieht das gemütlich aus und sooooo schön!

    Da schlägt mein Herz gleich höher!

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  12. Deine Arbeit ist traumhaft schön! Jedes Teilchen ist so liebevoll zusammengestellt. Hach ich bin schon ein wenig neidisch, mir fehlen noch si viele kleine Teilchen und die Zeit scheint zu rennen. ;-)
    Ich wünsche euch für die nächste Zeit alles Gute und das euer kleiner Zwerg wohlbehalten in eueren Armen liegt! Lasst es euch gutgehen!
    Sei lieb gegrüßt! Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Waaaah wie schnell jetzt die Zeit verging.....bin schon ganz gespannt!
    Ich wünsche Dir schon mal alles Gute für die Geburt und das dein kleiner Mann putzmunter zur Welt kommt.
    Und dann kann er jeden Tag Farbenfroh durch die Welt getragen werden ;)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  14. Einfach wunderschön ich bin begeistert -herrliche Farben ganz toll.
    Alles, alles Gute für die Geburt.

    Liebe Grüsse Mel

    AntwortenLöschen
  15. Hach, wie wunderschön! Das ist ja alles so mit Liebe gepatcht, wirklich ein Babytraum! Und so süße Sachen, so niedlich, toll!

    Ich wünsche euch beiden alles Gute!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Suuuuper schön; ganz ganz tolle Sachen hast du für den kleinen Zwergi gezaubert; jetzt kann er kommen :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  17. Na, da kann es ja jetzt los gehen! Ganz süße Sachen hast Du genäht, Du fleißiges Bienchen!
    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Sachen hast du für den Kleinen genäht! Das Nestchen ist ein Traum ! Herzliche Grüsse und weiterhin alles Gute!

    AntwortenLöschen
  19. Das sind ja alles soooo tolle Sachen geworden, das Nestchen und das Stillkissen sind ja sowas von niedlich! Da kann man die Vorfreude fast spüren!
    Ich wünsche euch alles Gute und freu mich schon auf Fotos mit Zwerg drin!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen