Donnerstag, 29. August 2013

RUMS ... mit einem


na, ratetet mal ;-)

Ja genau, nochmal einem Stillshirt und auch wieder nach diesem Schnitt. Eine Nummer kleiner, wartet es auf seinem Einsatz in der Kliniktasche. Man sieht, der Bauch zieht es ordentlich auseinander und nach unten - also schnell wieder nach den Fotos ausgezogen damit es nicht so dolle ausleiert ;-)

Ich finde das ist so schnell genäht und schwupps sind hier eins nach dem anderen entstanden. Aber nächste Woche zeige ich dann noch was anderes, was in die Kliniktasche gewandert ist.

Damit hier auch keine Langeweile aufkommt ;-)




Ich zähle schon die Tage, nächste Woche noch einen RUMS mit der Kugel (ich glaube irgendwie werde ich sie vermissen) und dann, dann halte ich wohl den kleinen Bauchjungen in den Armen (es sei denn es kommt alles anders als geplant) :-)
 
 
Ich wünsche euch einen schönen RUMS- äh Donnerstag,
 
glg
 
melly
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Hallo Melly,
    du siehst so toll aus mit der Kugel!
    Es war zwar schon schön mit Murmel, aber ohne lebt es sich in einigen Lebenssituationen schon besser.

    Liebste Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Shirt und schon ein ganz schöner Bauch. Ich wünsche alles Gute und das es nach Plan läuft.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Melly, du bist soooooo fleißig....aber das ist wohl der Nestbautrieb *zwinker*... und dein Stillshirt ist wieder wunderschön geworden.
    Genieße die Zeit und ich bin schon gespannt, was du beim nächsten Rums zeigst.
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh Melly!
    diese tolle Kugel werde ich vermissen!genieß die letzten Tage!;-)!
    Also das Shirt ist wunderschön!
    ich muss Unbedingt auch3-4 davon ganz schnell nähen...wenn Mini mich lassen würde;-)!

    10000 grüße und relax ein wenig!
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist einfach super, so farbenfroh! Da ist die Babykugel perfekt verpackt ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. Ooooooh, ist das schööööön <3 Der wundervolle Bauch...das Shirt...die Stoffe! Schau ich mir sehr gerne an!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melly,
    Zu schön siehst Du und dein Shirt aus!!
    ich wünsch dir alles Liebe und mal gucken ob wir uns nächste Woche, hier wieder treffen...?
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  8. sorry aber der schöne bauch stiehlt hier allem die show :) großartig! aber natürlich ist auch das shirt toll ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Du hast einen PLAN?? *staun* Ich mein, ich hab auch einen, aber.... *lach*

    Wunderschönes Shirt! Die "Danach-Kollektion" sollte ich wohl auch langsam in Angriff nehmen. Nur wann?? Ich nehm Dich mal zum Vorbild, dann klappt es bestimmt!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Melly,

    ich finde Deine Stillshirts richtig Klasse! Ich hab mir auch grad welche nach Ottobre genäht und fand die aber recht aufwendig. Die Allerlieblichst-Variante sieht aus als wäre sie schnell genäht und wenn ich mir das Kleid an Dir anschaue scheint das auch schon was für die Schwangerschaft zu sein. Werde ich auf alle Fälle mal ausprobieren! ;-)
    Dir alles gute für die letzten Tage, scheintst ja noch recht fit und mobil zu sein, das ist schön! Hoffentlich passe ich in der SSW auch noch hinter die Nähma. *g*

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  11. Hey, ne schöne Stoffkombi hast du da gewählt!
    Du machst mir Mut, dass man auch noch mit Kugel an die Nähma passt! :)
    Wirklich ein sehr schönes Shirt!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. uiui…..ich habe mir auch gerade überlegt, ob denn der Bauch noch hinter die Nähma passt! ;-) Hihi…..
    Toll geworden, und genieß die letzten Tage mit Kugelbauch!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  13. So eine SÜSSE Babykugel... und dein SHirt ist Klasse!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  14. Total schön ist das geworden, die Stoffe gefallen mir total gut! Und dann noch so ein toller Babybauch!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  15. Wow... was für eine Kugel und tolles Shirt! Ich wünsche dir alles Gute!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Shirt!
    Jetzt hast Du es fast geschafft!
    Alles Liebe für den Endspurt.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  17. Ach,Melly..was für ein schöner Bauch!!!Da muß man sich ja wirklich konzentrieren,um auch das Shirt zu sehen und zu würdigen ;-) Tolles Shirt...und als Stillshirt ideal,warum habe ich sowas vor 3 Jahren noch nicht gesehen?? Genieße die letzen Tage und das Strampeln IM Bauch noch!!!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  18. ooooch ist das aber hübsch!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Melly,

    ein super Shirt.

    Weiterhin alles Gute,
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Hübsch sieht es aus! Alles Gute für die Geburt! :-)

    AntwortenLöschen
  21. Wow Melly.....schöne süsse Kugel....du siehst so schön in deinem Shirt aus.

    Alles Liebe weiterhin

    Herzliche Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Melly, mal wieder ein rund um gelungenes Oberteil ;-)
    wirklich sehr, sehr toll.
    Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  23. Ein wunderschönes Shirt! So eine tolle Kombi! Und steht Dir auch mit Kugel (ist eh klar!) ganz ausgezeichnet!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  24. Totaaaal süßes Stillshirt! Ich mag die Stoffkombi super gerne :oD
    Toll schaust du aus meine Süße!

    Dicker Drücker!
    :*
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  25. Ein schönes Shirt. Da bin ich fast ein wenig traurig, das ich keine Stillshirts mehr brauche. (Nachts im Dunkeln sieht sie ja keiner). Ich kann deine Wehmut verstehen, was den Bauch angeht. Aber den Inhalt dann in den Armen halten zu dürfen ist ja auch nicht schlecht ;-)

    Weiterhin alles Gute.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  26. Wieder ein total tolles Shirt hast Du Dir da geschenkt-genäht...Freu mich immer Dich und Deine Kugel zu sehen!
    Ich geniess es von Herzen meine Patentochter mit Ihrer 1Monat alten Tochter oft zu sehen und wieder Babykleider zu nähen.Ein wundervolles Wunder,immer wieder!
    liebste Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  27. Schickes Shirt mit wunderschöner Babymurmel!!! :-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  28. Was für ein toller Bauch! Das Shirt ist natürlich auch toll :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  29. Wie war das noch? Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mache einen Plan *gg*
    Ich mußte mich gestern mal wieder von meinen Plänen verabschieden, so langsam sollte ich es wirklich kapiert haben.
    Zur Sache: das Shirt gefällt mir sehr. Die Kombi steht dir ausgezeichnet, und die Punkte auf rot machen einfach immer gute Laune. Mist, verflixter, ich wollte doch keine Schnitte mehr kaufen jetzt *heul*
    Deine Kugel ist wunderschön. Genieß den Endspurt, ich glaube, ein bißchen werden wir sie alle vermissen, unsere Murmeln.

    Ich bin gespannt, was nächste Woche noch in deine Kliniktasche wandert.

    Hab ein schönes WE!
    GLG
    Paula

    AntwortenLöschen
  30. So eine wunderschöne Babykugel!!! Und sooo schön verpackt! :)
    Ich wünsche dir noch eine wundervolle Rest-Kugelzeit!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  31. Das ist wunderschön geworden! ♥♥♥

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Hach ist das aufregend!!! Das Stillshirt sieht klasse aus!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Melanie,

    wünsche dir viel Erfolg und viel Kraft für deine Geburt.

    Ach wenn ich so zurückdenke, das unser Zwergenkind Max auch schon wieder ein Jahr ist. Mir kommt es vor wie gestern.

    Tolle Sachen was du so nähst.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  34. ♥ sooooooooooooooooo goldig!!! drück dich & alles liebe!!!
    gggggggggggglg & wink wink wink
    jessi ♥

    AntwortenLöschen