Donnerstag, 8. August 2013

RUMS(t) heute wieder :-)



Es wurde ja auch mal wieder Zeit, denn schliesslich möchte dieses Jäckchen schon so lange gezeigt werden.
Meine Lady-Bella, die ich für die liebe Maria probenähen durfte.
 
Irgendwie musste mal (wieder) was maritimes her und der im Stoffregal vor sich hin schmorrende Anker-Stoff durfte dann auch endlich mal zum Einsatz kommen.
So, nun dachte ich mir dann welche Größe? 
Also ich entschied mich für meine eigentliche Größe, denn ich möchte sie ja schliesslich auch ohne die Murmel dann tragen.
Ich habe ca. 0,7cm mehr Nahtzugabe genommen und der schwarze Stoff ist ein Interlockstoff (der sich ja etwas weiter dehnt als normaler Jersey), so paßt die Jacke zwar gerade ebenso räusper, also jedenfalls vor ein paar Wochen noch nun sieht es aus wie Wurst in der Pelle, aber ja nur noch für knapp 6 Wochen;-) .

Aber ich kann sagen, dass die Lady-Bella auch schwangerenfreundlich ist. Ich würde euch dazu raten entweder eine Nummer Größer zunähen oder halt 0,7cm zusätzliche Nahtzugabe.

Aber ich glaube ihr wollt sie jetzt mal sehen, oder?

Hier ist sie, die Gute :-)







Ich finde sie einfach super und ich glaube, sie ist auf dem Weg zu meiner Lieblingsjacke zu werden ;-))
 
Danke Maria, dass ich wieder dabei sein durfte 


glg

melly



Schnitt: Lady-Bella Gr. 34-44 oder Big Lady-Bella 44-56 von Mialuna24 




 

Kommentare:

  1. Mensch klasse.....na aber hallo ist die Jacke Kugel freundlich ;) sieht toll aus und ohne Murmel ganz sicher. Nachher auch spitze ;)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. total klasse das schwarz in kombi mit rotweiß! und schon sooo ein tolles bauchi ♥ glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wie schön!
    die Jacke sieht super aus!!!
    Genieß die letzten Wochen!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr Schick!!! Die Stoffkombi ist superschön!
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist die toll!!!! Die würde ich vom Fleck-weg nehmen ;)

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  6. Ohja die gefällt mir auch total! Ich mag doch maritim auch soooo sehr! Man die Wochen rasen nur so dahin, nech? ♥
    Dein Bauch ist soooo toll!

    Drück dich gaaaaaanz dolle :*
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. schicke stoffkombination! ihr habt mich weichgekocht mit euren vielen schönen fotos, ich brauch den schnitt.
    liebe grüße
    nora.

    AntwortenLöschen
  8. :)))) Dehn` sie nicht mehr zu doll, sonst ist sie später doch zu weit, hihi. Sieht toll aus!!

    Liebe Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Jacke und super,daß sie mit und ohne Murmel taugt!!!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Jacke. Auch Deine Kugel ist einfach soooo schön!

    Ich wünsche Dir noch eine ganz tolle Restschwangerschaft.

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön!

    Die Jacke und die Kugel ;O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  12. toller FarbMix und passt mit Kugel auch perfekt....☺ gefällt mir supigut.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  13. So gemütlich verhüllt die tolle Kugel!!! <3 Sehr schön, Bauch und Jacke!!!

    Liebe Grüße von Bauch zu Bauch
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die ist ja wirklich richtig schön!!!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  15. Die Jacke ist wunderschön! Ich würde sie auch sofort anziehen -wenn denn eine Murmel da wäre ;)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  16. Sehr sehr schön geworden :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  17. Die ist ja echt toll geworden und Dein Bauch sieht echt toll darin aus.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  18. Ja, eine ganz tolle Jacke! Ich mag die Farbkombi.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  19. Eine superschöne Jacke, die ist du da gezaubert hast !!!
    Die ist sooo toll geworden!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen