Freitag, 9. August 2013

Strampelhose



Für den Bauhjungen gab es auch mal wieder was ;-) In der Ferienzeit denkt man, man kann schön ausschlafen, geschweige denn mal durchschlafen...

Ne, irgednwie hatte ich mich in der einen Nacht (ok, eine von vielen ;-)) mich wieder von einer Seite zur anderen gewälzt und da kam mir dann die Idee zu diesem Stoffmix/Schnittmuster.

Alles zusammengelegt und dann für ein paar Stunden bin ich dann doch eingeschlafen. Trotzdem recht früh wieder wach und schwupp gleich dran gemacht ans Zuschneiden und an die Nähma. Rausgekommen ist dann das:





 
Einige werden sie wiedererkennen, durften ja schon bei FB luschern ;-)

Habt einen schönen Freitag und ein tolles WE,

ich bin hier etwas im Stress - morgen wird die Chaosprinzessin 6 - da muss noch einiges vorbereitet werden,

glg

melly

Schnitt: Strampelhose von Klimperklein




Kommentare:

  1. Hach, ist die wieder schön geworden!

    Hast du die Wimpel mit Dreifachgeradestich appliziert oder mit einfachem?

    AntwortenLöschen
  2. Total cool deine (Traum)hose! Ich mag den Schnitt auch voll gern. Wird dem Mini sicher Super stehen!

    Glg Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz ganz entzückender strampler!
    Der Stoff die Wimpel alles soooo schön!
    gute Nacht Idee!
    LG tina

    AntwortenLöschen
  4. Uih wie süß! Sehr schön!

    Viel Spaß beim Geburtstag vorbereiten und feiern!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja solche Nächte kenne ich auch nur zu gut.
    Aber Du hast es ja bald geschafft :-)
    So süß die Strampelhose.
    Ein schönes We
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  6. Ist die aber süß!!!!!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Super süss geworden der Strampler. Ich wünsche Euch morgen einen tollen Geburtstag. Feiert schön.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Total niedlich!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melly
    Ich würde ja gerne viel öfters bei Dir kommentieren... leider geht es immer sehr lange bis ich lesen kann was Du schreibst, oder aber blogger stürzt ab:-((
    Heute hat's wieder mal geklappt ohne Hindernisse:-))
    Hübsch die Strampelhose! Auch Deine Jacke von gestern sieht mega aus!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Ach, ist das eine schöne Strampelhose!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  11. Die ist einfach zuckersüüüüüß! ♥♥♥

    Dicken Drücker
    Chrissy

    PS: Ich hoffe, dass ihr ne Bombenparty habt :oD

    AntwortenLöschen