Montag, 12. August 2013

Und schwupps - da ist sie nun 6



Gerade jetzt, wo man die Tritte vom kleinem Bauchjungen spührt, denke ich - da warst du doch auch noch gerade erst....

Und nun?

Nun bist du ein kleines und doch schon großes Mädchen - 

Du verzauberst uns jeden Tag aufs Neue,
läßt uns an deiner Neugier, deinem Lachen, deinem Späßen teilhaben.
 
Das Du ein tapferes und mutiges Mädchen bist, dass hast du uns Anfang des Jahres gezeigt - 
 
wir wissen, Du wirst Deinen richtigen Weg gehen.

Jetzt bist Du ein Vorschulkind und schon bald nochmal eine große Schwester,

wir wissen, auch für den Bauchjungen wirst du eine tolle große Schwester sein,

unser kleines, großes Mädchen - 

wir sind stolz auf Dich













Samstag war der große Tag,

wir haben mit den Omis, Opis und Tante gefeiert. 
Das Wetter war nicht ganz so schön, aber wozu gibt es Gummistiefel ;-)

In zwei Wochen kommen dann ihre Freundinnen zur Kinderparty - 

vielleicht scheint da ja die Sonne :-)

Die Chaosprinzessin hatte sich ganz viele Röcke und neue Leggins gewünscht - 

einen Rock und Leggins mit passendem Top habe ich ihr gezaubert - und klar, die drei Freunde mussten auch mit drauf :-)



Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche,

glg

melly


Kommentare:

  1. Alles gute zum Geburtstag von uns an die kleine Prinzessin!!! Und die Kombi ist megalieb geworden!! Ja die zeit vergeht viel zu schnell....

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. was wie schon 6?! meine güte, die zeit rast, oder?! so tolle outfits und so ein fesches mädl, das war sicher ein toller geburtstag!! alles gute nochmal!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute Deiner Großen!
    tolle Bilder besonders die Gummistiefel Fotos!;-)!

    Deine genähten Geschenke sind wunderschön!Die werden sicherlich supergerne getragen!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist das eine schöne Kombi... der kleinen großen Maus wünsche ich noch alles Gute zum Geburtstag
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine zuckersüße "Pippi" - die Kombi ist ja genial und die Bilder superschön! LG von Jenny

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles outfit für das große mädel :)

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melly,

    Deiner Tochter meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Eine süße Kombi hast Du da gezaubert. Ich finde übrigens, dass Deine Maus Dir auf den Bildern unglaublich ähnlich sieht. Das war mir vorher gar nicht so aufgefallen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Nachträglich alles Liebe deiner Chaosprinzessin!!!
    Toll wenn die Mama dem Geburtstagskind so viiiiiele schöne Sachen näht.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch nachträglich an deine bezaubernde Tochter!
    Die Gerburtstagskombi ist klasse! Auch mit Gummistiefeln, sehr elegant präsentiert (-;

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Total süßes Geburtstagsoutfit und ich finde es toll, wenn sich die lieben Kleinen/Großen Selbstgenähtes wünschen!
    ♥ Nochmals alles Liebe! ♥

    Dicker Drücker
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  11. Oh,eine richtig junge Dame hast Du da!
    Und tolle Outfits!
    Alles Gute noch nachträglich!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Ein bezaubernd tolles und entzückendes Outfit,
    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  13. Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag !!! Und ein paar tolle genähte Sachen sind da wieder. :)

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Alles, alles Gute für die kleine, große Chaosprinzessin!
    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Melly, danke für deinen Besuch bei mir! Ich hab mich bei dir auch gerade eingetragen. Wir haben auch gerade Geburtstag gefeiert. glückwunsch noch deiner grossen Maus!
    Alles Gute und lieben Schweizer Gruss;-)
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  16. Die Zeit rast aber auch...

    Herzlichen Glückwunsch noch ans kleine große Kind,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen