Samstag, 17. August 2013

Von neuen Stoffen und ein paar



... Aufträgen....


Die Zeit ist nicht mehr lang und schon bald liegt der Bauchjunge in meinen Armen :-)

Daher noch die letzten Aufträge abgearbeitet und nun werde ich noch die ersten Herbst/Übergangssachen für die beiden "Großen" anfangen...

Für ein Zwillingspärchen dürfte ich diese beiden Fridahosen nähen:

Eine kleine Zwergenmütze für eine kleine Maus, die im Novemeber das Licht der Welt erblicken wird und


nochmal eine Babydecke in blau/grün-Tönen:






Und auf nächste Woche freue ich mich auch schon sehr - denn da werden diese 4 neuen Farbenmix-Stöffchen bei mir einziehen:



Ihr könnt sie euch auch schon als Vorbestellung bei mir im Shöpchen kaufen. Sobald sie nächste Woche dann bei mir da sind werde ich sie zu euch auf die Reise schicken (nach Geldeingang). Um euch das Warten etwas zu versüssen, gibt es pro Bestellung 1 Meter Überraschungswebband gratis dazu :-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,

bis nächste Woche,

glg

melly



Kommentare:

  1. Oh Melly!
    Genieß die letzten Wochen vor Geburt und ich freue mich auch jetzt schon mit Dir mit auf den großen Moment wenn der Bauchjunge nicht mehr in deinem Bauch sondern auf deinen Bauch und in deinen Armen liegt!;-)!
    Das genähte ist wundervoll!
    Die Hosen und die Mütze sind putzig!;-)!

    Und Hut ab für die Fleißarbeitsdecke....das ist wirklich viel Arbeit!
    Euch ein schönes Wochenende!
    LG tina

    AntwortenLöschen
  2. ....zum Enspurt noch so fleißig ♥
    Die Hosen sind wunderschön und dein Stillkleid auch ;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. Mensch bist du fleißig! Die Büxchen sind so süß geworden! Und das Mützchen! Und die Decke auch! Hach wie schön! <3
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh schön ist das alles geworden!!! :-)))

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ooh Melly,
    so kurz vor der Geburt bist Du noch soooo fleißig.
    Und Deine Sachen sind wirklich soooo schön.
    Ich wünsche Dir alles Gute, und dass Du auch mit drei Kindern die Zeit zum nähen finden wirst.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Da bist du ja mit deiner Murmel noch ganz schön fleissig. Versuch die Zeit vor der Entbindung noch etwas zu geniessen. dann wird es mit drei kids bestimmt ganz schön wuselig bei euch.

    Ich wünsch Dir weiterhin eine wunderschöne Restschwangerschaft.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich freu mich schon so für dich wenn der Wurm erstmal da ist.
    Das du noch Zeit findest um Aufträge abzuarbeiten. Wow!!
    GGLG nicole
    Ich geh mal in dein Shöppchen.....
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen