Donnerstag, 19. September 2013

Endlich wieder RUMS....



Vielen Dank für all Eure Glückwünsche

Wir haben uns über jeden einzelnen sehr gefreut


Dem kleinen Stups und mir geht es sehr gut. Die Narbe schmerzt noch ein klein wenig, aber ansonsten bin ich schon wieder sehr mobil :-)

Er ist ein sehr friedliches und ruhiges Baby auch wenn ich mich da jetzt zum dritten Mal wiederholen muss, ist es so ;-) Auch die beiden Großen waren es -   

So konnte ich vorgestern und gestern schon ein klein wenig wieder an der Nähmaschine sitzen und mein UFO zu Ende nähen.

Angefangen hatte ich noch eine Woche vor dem Eingriff. Nun ist sie endlich fertig - meine BBB in Mediumgröße von Frau Liebstes.
Ich habe mich mal an Jute versucht. Also ist genauso eine fusselige Angelegenheit wie mit Microfleece. Also Staubsauger bereit halten ist angesagt.

Aber mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden - ganz wie ich es gerne mag:

Im maritm-Stil:




Ich schaue zwischendurch mal bei Euch vorbei,

glg

melly



Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen liebe Melly!
    Toller RUMS Beitrag ! WOW
    Herzliche Grüße und einen schönen Tag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir super dein neues Täschli! Weißt ja ich und maritim <3
    Fühl dich geherzt!
    Ich freu mich, dass bei euch alles gut läuft :o)))

    GLG
    Knutschiii
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie

    auch von mir alles Liebe mit dem kleinsten Mann in der Familie!!! Es ist immer wieder ein Wunder so ein kleines Lebewesen:
    Tolle Tasche hast Du schon wieder gewerkelt.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön liebe Melly.
    Hoffe euch geht es allen richtig gut.Dein neues Bild ist einfach wunderschön,mit so viel Liebe.

    Und deine Tasche ist ganz zauberhaft,so schöne Stöffchen.Vielleicht trau ich mich doch nochmal an eine,lach.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Auch auf diesen Wege noch mal alles Liebe zum Sohnemann ;-).

    Die Tasche ist super.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melanie,
    wie schön, dass es dir schon wieder gut geht und der kleine Mann ein chilliges Baby ist.
    Die Tasche sieht klasse aus.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Ach schön!
    das hört sich prima an!
    Die Tasche ist einfach klasse!
    genieß die Zeit!
    1000 Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da bist Du aber fleißig, quasi noch im Wochenbett!!! Die Tasche ist superschön!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  9. Oh, schön, dass Du schon wieder so fit bist! Zufriedene und ruhige Babys sind auch ein Traum! Da hatte ich auch Glück ♥.

    Dein RUMS ist echt toll geworden. Bringt nochmal richtige (Spät)-Sommerfrische!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen glückwunsch nochmal! wie schön, dass du schon wieder zum nähen kommst :-) die tasche ist spitze geworden!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  11. Toll, dass es bei euch so gut klappt. Das nehmen wir dann bitte auch. Und falls deine neue Tasche einen neuen Besitzer braucht, meld dich gern. Ich find sie einfach traumhaft schön - Streifen und Ringels allgemein, und erst recht in maritim, lösen bei mir immer so einen seltsamen habenwollen-Reflex aus.
    Ich wünsch euch weiterhin eine zauberhafte erste Zeit - genießt es.

    GLG
    Paula

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :-) LG, Nadine

    AntwortenLöschen