Dienstag, 3. September 2013

Joya


finden wir klasse :-)

Als ich den Schnitt von Maria erhielt um ihn zu testen, war die Chaosprinzessin Feuer und Flamme. Schnell wurden die Stoffe ausgesucht und es ging auch gleich los. Hier ein bißchen Rollsaum, da ein bißchen  und es ertönten kleine Sätze: "Oh Mama, wann bist du fertig, damit ich es anziehen kann?" "So schöne Rüschen, die liebe ich!" "Ist es jetzt fertig?"

Ja, da ist die Joya - 

der Schnitt ist richtig klasse. Er sitz super und das Beste, er kann einem das ganze Jahr über begleiten. Kurze oder lange, ausgerstellte oder gerade (mit Bündchen) Ärmel, Tunikalänge, als Kleidchen kann man die Länge auch super anpassen.
Es ergeben sich so viele tolle Variationen - der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt :-)

Aber nun gut der Worte kommen wir dann auch mal zum Ergebniss ;-)



Zwei habe ich noch zugeschnitten, aber die müssen wohl noch bis nach der Geburt warten. Obwohl Joya schnell genäht ist, aber ich muss mir eingestehen, dass ich jetzt kurz vor der Geburt es wirklich nicht mehr schaffe.

Joya bekommt ihr jetzt hier - im neuen Shop von Maria
 
 
Liebe Maria, auch dieses Mal hat es mir (und auch der Chaosprinzessin) Spass gemacht deinen Schnitt zu testen. Ich freue mich schon auf die nächsten Schnitte :-)
 
 
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag,
 
Donnerstag sehen wir uns nochmal bei RUMS und dann.... dann dauert es wohl auch nicht mehr lange und es kommt der erste Foto-Post vom Bauchjungen ♡
 
 
 
glg
 
melly
 
 
 
 
 
 





Kommentare:

  1. So süß!
    Alles alles liebe für den Endspurt!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. So süß, ganz klar, dass das kleinen Mädels gefällt.
    Ihr habt aber auch einen tollen Stoff ausgesucht.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. ich finds auch klasse!!!
    wie gehts dem bauchi???
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Lieblingsfarben und -schnitt - einfach perfekt! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  5. Joya find ich auch klasse! Muss ich mir glaub ich auch besorgen. Erhol dich gut!
    Lg Christina

    AntwortenLöschen
  6. Ui die ist aber wirklich niedlich geworden! Und die süße hat sich tolle Stoffe ausgesucht!!!
    Auf dein Rums freue ich mich schon!
    Fühl dich ganz lieb gedrückt!
    :*
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich schönes Shirt mit tollen Stöffchen...gefällt mir sehr!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Melly,Du bist ja immer noch da und nähst so liebe Sachen!!!
    :o) Du bist eine echte Powerfrau!!!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Uuui das ist wieder superschön geworden! Ich drück die Daumen für die Geburt!!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schönes Shirt, die Stoffauswahl gefällt mir sehr gut!
    Wahnsinn, dann ist deine Kugelzeit schon vorbei und du darfst bald wieder Babyduft schnuppern :)
    Liebste Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. ♥ wuaaaaaaaaaaaaaa...ganz verzuckert bin!!! soooo schöööööööööööön!!!
    gggggggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen