Samstag, 14. September 2013

Psssst .....



Es gibt Momente im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren


LEANO MATTEO

10.09.2013

3870gr, 53 cm






Da ist er nun, unser (Ex) Bauchjunge :-)

So lieb und friedlich - seit gestern sind wir auch schon wieder zu Hause. Wir haben soweit alles gut überstanden und nun geniessen wir unsere Zeit zu fünft


Am Abend zuvor konnte ich gar nicht recht schlafen, Aufregung und irgendwie etwas Angst vorm geplanten Kaiserschnitt  -  und habe mich dann etwas an der Nähmaschine abgelenk (ein ZarahShirt von Farbenmix und eine Saroulhose Deniz von TimTom, die Apfelmütze ist nach einem Tutorial bei Pinterest - Link muss ich nochmal raussuchen):





Zu Hause wartete in der Zeit noch ein ganz toller Umschalg - der Inhalt ist der Hammer 


Besonders die Jacke, in die bin ich megastark verliebt 

Vielen, vielen Dank meine Süsse


Mit dieser Bilderflut verabschiede ich mich noch ein wenig

bis bald,

glg

melly




Kommentare:

  1. Maaah....so süß ist euer kleiner Leano Matteo!
    Die allerbesten Glückwünsche, lasst es euch gut gehen!
    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßer Kerl ... Herzlichen Glückwunsch!

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melly,

    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt eures kleinen "Apfeljungen"...
    Ich wünsche euch viel Freude in der ersten Zeit und genießt das Glück!
    Liebste Grüße
    Tine von Bones&Needles

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melly,

    meinen allerherzlichsten Glückwunsch! So ein süßer Fratz! Geniesse die nächste Zeit und lasse dich ganz arg verwöhnen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Zwerg,nehmt euch die Zeit zum Kennenlernen und alles Gute für euch;)))LG

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und alles gute!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Sohnemann und eine wunderbare Kennenlernzeit für euch 5.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass ihr wieder zuhause seit :-) Weiterhin eine ganz ganz tolle Kuschelzeit ♥
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß ♥♥♥ Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Mannes. Genießen die Zeit, wo er noch so winzig ist ♥

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen herzlichen Glückwunsch und eine ganz ganz tolle erste Zeit!:-))))!
    Ich freue mich für Euch!
    einen dicken Drücker
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit

    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!!! Genieß die Zeit.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  13. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :)
    süüüüüß is der kleine wurm :)

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu diesem kleinen Wonneproppen! Ich wünsche euch alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Melly,

    was ein goldiges Kerlchen...bin ganz verzaubert.Schön das ihr wohlauf seit und wünsche euch allen eine wunderschöne Kuschelzeit.

    Allerherzlichste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Melly!!
    Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe für den Kleinen Mann!!! Genießt diese herrliche erste Zeit - sie ist so schnell einzigartig und viel zu schnell vorbei!!
    Herzlichst
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. herzlichen glückwunsch zum kleinen mann und eine tolle kennenlernzeit ;o)

    glg janina

    AntwortenLöschen
  18. Alles, alles Gute zur Geburt von eurem wunderschönen Baby! Ich wünsche euch eine total tolle Kennenlern- und Kuschelzeit. Der Name ist übrigens super.
    Lieben Gruß Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch! Schön das Ihr schon wieder zu Hause seid. Ich wünsch Euch eine tolle Kennenlernzeit! So ein knuffiges Kerlchen! ;-)

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  20. Gratulation zur kleinen "Junfgrau". Das sind kreative Menschen. Spreche aus Erfahrung :-)
    Wünsche euch alles Gute.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  21. Die allerherzlichsten Glückwünsche von uns!!! Ich freu mich so für euch! Su ein süßer!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch!der kleine ist so süß!
    LG annika

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen kleinen Kerl.
    Und Herzlich Willkommen auf der Welt kleiner Leano.

    Wir wünschen euch eine wunderschönen Kuschel und Kennenlernzeit.

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines dritten Kindes! Ich freue mich, dass Ihr gesund UND munter seid!
    Ein Kaiserschnitt ist nicht ohne!

    Ich freu mich, wenn wir uns weiterlesen!

    Lieben Gruß aus Köln

    Britta

    AntwortenLöschen
  25. Oh nein wie süß-herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!
    Alles Genähte ist natürlich auch der Hammer aber ein Baby topt eben alles;-)
    eine wunderschöne Familienzeit für Euch!
    Liebe Grüße
    Ria

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Schön das es euch gut geht. Geniess die Zeit mit deinem süßen Bauchjungen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  27. Meinen allerherzlichsten Glueckwunsch!
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  28. liebe melly,
    zur geburt eures kleinen gratuliere ich euch ganz herzlich!
    genießt die gemeinsame zeit zu fünft! es ist wunderbar...auch wir sind seit einiger zeit eine "großfamilie"...
    alles liebe, jessica

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kuschelzeit.

    LG Madlen

    AntwortenLöschen
  30. uiihhhh da mach ich mal seit langem wieder eine Runde ... herzlichen Glückwunsch und nun eine tolle zeit zu fünft!

    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  31. Hallo meine Süße,

    hatte schon mal übers Handy versucht zu kommentieren und dann den totalen Absturz gehabt. Total merkwürdig :/
    Die Kombi ist einfach süß und der kleine Strahlemann einfach eine Wucht.
    Auch auf diesem Wege noch einmal die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt!
    Ich freue mich, dass dir die Sachen gefallen *_*
    Ich drücke dich!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  32. Was ein süßer Kerl! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß zusammen!!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  33. ich freu mich für euch! herzlichen glückwunsch :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Melly,
    HERZLICHEN Glückwunsch zu diesem zuckersüßen (nicht mehr) Bauchjungen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe und Gute und ganz bald wieder ruhige Durch-Schlaf-Nächte ;-)

    Ganz liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  35. Ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt eures kleinen Süßen. Einigermaßen ruhige Nächte und euch eine wunderbare Kennlernzeit.
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  36. Allerherzlichsten Glückwunsch zur Landung. Ich wünsche euch eine zauberhafte erste Zeit zu 5t - genießt es, und du, erhol dich gut.

    Ganz liebe Grüße
    Paula

    PS: Ich bin nächste Woche dran... 26.09. ist hier der Tag der Wahrheit, falls vorher nicht ein Wunder passiert.

    AntwortenLöschen
  37. Gott wie knuffig! Herzlichen Glückwunsch und genießt diese aufregende erste Zeit in vollen Zügen! <3

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Melly,

    herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann! Wie wunderbar! Der Spruch passt perfekt! Nein, dieser Zauber der kleinen Mäuse geht NIEMALS verloren! Genießt diese wunderbaren ersten Tage und lasst noch ganz viele wunderbaren Tage folgen!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  39. Ohhhh! Er ist da!! Ganz ganz herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit zusammen.
    Lg Christina

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Melly,
    ganz liebe herzliche Glückwünsche von mir. So ein neuer Mensch ist so ein Wunder, für das man nur dankbar sein kann. (Unser neuer Mensch kam am 15.8. zur Welt.)
    Liebe Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
  41. Auch ich will mich noch den Glückwünschen anschließen. Lernt euch erst mal richtig kennen und lasst es die nächste Zeit etwas langsamer angehen.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Wonneproppen!!! Alles Liebe und Gute für eure "neue" Familie wünsche ich!!

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit zusammen. Ich bin fast ein wenig neidisch, unsere Kleine ist jetzt schon wieder so groß. Wieso geht das immer so schnell.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  44. Guten Morgen Melly,

    heRZLICHEN Glückwunsch zu eurem Nachwuchs. Viel Kraft, viel Geduld , viel Freunde mit eurem Erdenbürger.

    Ganz , ganz liebe Grüße simone

    AntwortenLöschen
  45. Wenn auch etwas verspätet möchte ich ganz herzlich gratulieren!! Der kleine ist so süß! ♥♥♥ ich wünsche euch eine ganz tolle Kennenlernzeit.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Melly!

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ach, der Kleine ist zum abknuddeln süß!
    Viel Spaß euch allen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  47. oh, wie schön, das krieg ich ja jetzt erst mit. Herzlichen Glückwunsch zum Zwerg!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  48. Oh, herzlichen Glückwunsch!!! Der 10.09 ist ein tolles Datum, nech? ;-)
    (Auch wenns bei uns an dem Tag ein Notkeiserschnitt wurde)
    Alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!

    LGG Daria

    AntwortenLöschen