Dienstag, 24. September 2013

Ratzfatz-Frech-Mütz für den Stups


Da das Nähen ja schon wieder wunderbar klappt, hatte ich die Gelegenheit gleich genutzt und konnte die Ratz-Fatz-Frech-Mütz für Sonja von Emilu probenähen und sticken  :-)

Wirklich super schnell genäht und mit einem süssen Spruch bestickt - 

und so hat der Stups gleich noch zwei neue schicke Mützen:




(das Kleeblatt wurde noch auf vier Blätter erweitert)

Mit oder ohne Knoten, faulem Bündchen oder richtigem Bündchen - wie ihr gerne wollt :-)

Danke Sonja für dein Vertrauen, hat mir richtig viel Spass gemacht


Das Ebook bekommt ihr hier,



ich wünsche Euch einen schönen Dienstag - nun mache ich mich mal an mein Projekt für Donnerstag ran ;-)

glg

melly



Kommentare:

  1. Och wie herzig!!! Hachz der kleine Kopf!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Ma sind das aber süße Bilder!!,

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melly,

    Dir ist doch wohl klar, dass kein Mensch bei einem so süßen Stups auf die Mützen achtet, oder? Soooo süß (auch die Mützen)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. So so süß.. ich freue mich schon soo auf HH ..

    AntwortenLöschen
  5. die sind soooo unglaublich süß an deinem zwerg ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Du darfst doch nicht solche niedlichen Bilder zeigen! Da wird man ja total wehmütig ;) richtig süß der kleine Stups und die Mützen sind auch total süß :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Super süß! Die Mützen sind ja schon toll, aber gegen das Model kommen sie nicht an.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Süüüüüßer Stups!!!
    In den Mützchen ganz zauberhaft goldig.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melly..

    total süss...ach noch viel mehr.Dein goldiger mit den Mützchen...zun knuddeln sieht er aus.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  10. ♥ sooooo zukkaaaaaaaaaaaaa knuddelsüß!!!!
    ggggggggggglg jessi ;)

    AntwortenLöschen
  11. na, bei dem Modell...zuckersüß!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melly

    Die sind ja zuckersüss und der Kleine natürlich auch!!

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen