Donnerstag, 5. September 2013

RUMS und dann ist ....



...hier erstmal eine kleine Pause :-)

Lange habe ich die Taschenspieler-CD von Farbenmix hier liegen gehabt und wollte immer schon einige Taschen nähen. Nun, wenigstens habe ich jetzt eine davon nähen können. Wobei Tasche ist da übertrieben - Täschchen ;-)

Ich habe mir eine neue Kosmetiktasche für das Krankenhaus genäht, damit es da etwas bunter und gemütlicher ist :-)

Passend dafür ist natürlich der Schnitt "Rot" gewesen und bestickt habe ich sie mit der süssen Bonnie. Auf den Bildern kommt das Täschchen etwas "schief" rüber. Ist sie aber nicht. Das liegt wohl daran, dass ich sie gleich befüllt hatte :-)



Das wird dann vorab erstmal mein letzter Post/RUMS sein. Anfang nächster Woche ist der große Tag und ich sage dann mal 

TSCHÜSS





Sobald ich kann und der kleine Bauchjunge da ist gibt es natürlich für Euch ein kleinen Babypost - 
bis bald
glg
melly

 PS: Aber heute schaue ich nochmal bei Euch vorbei :-)





Kommentare:

  1. Liebe Melly,

    ich wünsche dir von Herzen alles, alles Gute zur bevorstehenden Geburt und freue mich schon ganz doll auf die Bilder vom Zwergi :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für euch Beide!
    Freu mich schon auf Babyfotos vom kleinen Zwerg!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melly,
    Deine Kosmetiktasche ist dir toll gelungen!
    Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft für die Geburt! Leider ist das bei mir jetzt schon wieder 4 Monate her! Die Zeit vergeht viel viel zu schnell! Genieße jeden einzelnen Moment mit dem kleinen duftenden Mann, wenn er dann endlich in deinen Armen liegt!

    Liebste Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Täschchen hast du dir genäht! ...für die kommende Zeit wünsche ich dir alles Gute...Genieße die Momente mit deiner Familie <3
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kulturtasche ist echt obersüüüüß geworden! Ich hoffe, ihr müsst nicht so lange im Krankenhaus bleiben ... in jedem Falle hast du es bunt :oD
    Ich drücke dich von Herzen!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Melly!
    so ein Kosmetiktäschchen hebt die Atmosphäre im Badezimmer der Klinik!;-)!
    Ich wünsche Dir alles alles alles Gute!genieß die erste Zeit!und so schnell wie möglich danach aufstehen ( natürlich mit Hilfe;-)!)
    Ich drücke Dich uns freue mich mit Dir!
    LG tina

    AntwortenLöschen
  7. schönes tascherl!!!!
    ich wünsch dir alles gute und bald ist euer schneggi bei euch ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melly,
    Dein Täschchen ist wieder total schön geworden. Du hast wirklich ein tolles Händchen die Stoffe so klasse zu kombinieren. Es sieht immer ganz fantastisch aus. Und die Bonny ist auch mega-süß/frech!
    Ich wünsche Dir alles Gute für den Start in ein Leben mit drei Kindern. Ich drücke Dir die Daumen, daß der kleine Bauchjunge ein ganz gemütlicher ist. (Aber die dritten müssen eben auch alles mitmachen!)
    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  9. So ein schickes Täschchen!
    Ich wünsch dir alles, alles Gute für die Geburt!
    ... und freu mich schon, dann wieder von dir/euch zu lesen!
    Alles Liebe
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. Super schön dein Kosmetiktäschchen.
    Ich wünsche euch alles Gute und bin gespannt auf den jungen Mann.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. Eine super schöne Kosmetiktasche, ich habe ja immer nur eine hässliche gekaufte. Aber deine weckt dann bestimmt heimische Gefühle im sterilen Klinikbad.
    Ich drück dir ganz fest die Daumen für Anfang nächster Woche und freu mich dann auf Babyfotos.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  12. das ist aber ein schönes Täschen :). Dir und deinem Bauchjungen wünsche ich alles Gute und freue mich schon aufs Baby-Post :O) also bis dahin genieße die Zeit

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Melly!
    Das ist ja ein echt süßes Täschchen, dass du dir noch gezaubert hast!
    Ich wünsche Dir alles Gute!!!

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, Melly! Jetzt schaue ich bei dir auch vorbei! Dein Täschchen ist wunderschön! Ich wünsche dir für die Geburt alles alles Gute!

    Liebe Grüße

    Mareike

    AntwortenLöschen
  15. Hey dein Täschchen ist ganz süß, das wird der Knaller im Krankenhaus sein.
    Ich wünsch dir alles Gute für die Geburt und freu mich schon aufs Zwergenfoto !!!
    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  16. Die Piratin ist dir super süß geworden..... natürlich auch das Täschen insgesamt! ;-)

    Alles Gute für die Geburt,

    Betty

    AntwortenLöschen
  17. Supersüss deine Tasche,ach.

    Werde an dich denken und drück alle Daumen für die Geburt.Und freu mich wenn du (ihr) wieder da seit.
    Und auf Bilder auch,smile.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  18. Mir geht es ganz genauso mit der TaschenspielerCD. Ich musste sie auch haben und habe noch nichts daraus genäht! Dein Täschchen ist supersüss und gibt es bestimmt nur einmal. Ich wünsche Dir eine schöne Babypause. LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Melly,

    ein süßes Täschchen. Die Stickerei kommt richtig toll zur Geltung.

    Ich wünsche Dir alles Gute,
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. liebe melly,
    dein täschchen ist toll geworden, ganz mein geschmack!
    für die bevorstehende geburt wünsche ich dir und dem zwerg alles gute. genießt diese besondere zeit!
    lg von jessica

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    ein sehr schönes Täschchen. Alles Gute für die Geburt und eine schöne Babypause!

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  22. Total schön das Täschchen. Alles Gute für die Geburt und eine tolle Babypause.

    Lg kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Ja!!!!Es ist bald soweit!
    Ich freue mich riesig für Euch!!
    Schönes Täschchen hast Du Dir noch genäht :)
    Liebste an Dich Denk Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  24. Ganz toll geworden dein Täschchen! Das darf bestimmt noch mit ins Krankenhaus :-) Freue mich schon auf deinen "Baby-da-Post"
    LG Sabina

    AntwortenLöschen
  25. Dein Täschchen ist super geworden!
    ich Wunsche dir alles Gute für den großen Tag und warte auf den Baby-Post:-)
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  26. Schickes Täschchen. Wünsche dir alles Gute und eine tolle Zeit.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  27. Ein sehr schickes Kosmetiktäschchen!!
    Ich wünsch dir alles Gute und bin schon sehr gespannt auf den Baby-Post!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  28. Ich drück die Daumen und denk ganz doll an Euch!

    GLG Shiva

    AntwortenLöschen
  29. Eine witzige Rot!... Alles Gute für dich und ein wunderschönes Kennenlernen des Babys! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen