Dienstag, 8. Oktober 2013

... mit einem Monat ....






...wiegt man 4250gr 
...paßt man jetzt gut in Kleidergröße 56 (wobei einiges doch schon mal recht knapp ist)
...hat man Mama gefühlte 1000 mal "angeregnet"
...verlangt man alle 4-5 Stunden nach seiner Milchbar
...läßt man sich gerne im Ergobaby tragen (das mit dem Tuch muss sich die Mama von einem Profi zeigen lassen- dann klappt es wohl auch mal im Tuch)
...hört man gespannt seinen großen Geschwistern beim Spielen zu
...liebt es, wenn die Schwester was vorsingt
...versucht man verstärkt das Köpfchen zu heben
...schläft man noch viel
...braucht man seinen Schnulli
...findet man baden eigentlich schön - wenn nicht das An- und Ausziehen wäre
 
Die ersten vier Wochen sind so schnell vorbei gegangen - wahsinn!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Ach, wie süß!
    So lieb deine Beschreibungen...da werden Erinnerungen wach!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wie "mit einem Monat"???? Ist die Geburt schon wieder sooo lange her? Uuuuh, ich glaub`s nicht. Und imemr noch sooooo süß :))))

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  3. Hachz, wie schön!!! ♥

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Melli ist der süß und knuffig! Wie schnell die Zeit wieder vergeht! Ich nähe jetzt auch wieder Babyklamöttis, weil ich wieder mal Oma werde. Das ist so unglaublich klein in Gr. 50!!! Kaum zu glauben, dass die Mäuse da mal rein passen! *lach*

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hachz zum Knutschen :* :* :*
    Soo süß! Brauchst du wohl nen Regencape was? ;o)

    Drück dich!
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn. ...wirklich schon 4 Wochen??? Das großen Ereignis war doch erst gestern :-)

    Herzallerliebst ♥♥♥

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  7. Hach...genieße jeden Tag, als ob es der Erste wäre...!
    Unser Kleinster, Ocsar, ist nun 4,5 Monate alt undmir ist, als wäre er erst gestern geboren (dennoch kann ich mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen).
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  8. So ein süßer Wonneproppen!!! Geniesst die Zeit!
    Glg
    Nadine

    Ps: Punkt 1 und 2 hatten wir bei Geburt ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melly,
    ich wusste gar nicht, dass Du auch im schönen Babytunnel bist. Unser Schlaftierchen ist schon zwei Monate alt, aber bei ihr ist ungefähr alles so, wie du es beschreibst. Nach welchen Schnitten/Ebooks nähst Du denn für die Maus?
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  10. Ist es wirklich schon einen Monat her?! Du musst Dich verrechnet haben. Wow, ging das schnell!

    Ja, die Zeit fliegt nur so an uns vorbei... Genieß Dein kleines Wunder schön - und schnupper ein bissl babyduft für mich mit! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Schon wieder einen Monat alt. Wahnsinn!!!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Schon wieder einen Monat alt. Wahnsinn!!!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Schon wieder einen Monat alt. Wahnsinn!!!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Was, der keine Mann ist schon 4 Wochen. Wie doch die Zeit vergeht. Der Kleine ist ja so süss. Hoffe es geht Euch gut.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  15. Wie suess!
    Erst vor 2 Tagen war ich bei Bekannten die ihr erstes Kind bekommen haben (war da gerade 3 Tage alt). Der Suesse ist 47 cm gross und bringt 2300 g auf die Waage. Obwohl ja jede Mama findet, dass ihre Kinder die schoenstenn sind...DER Wicht war so was von knuffig :)
    Geniesse jeden Tag mit Deinem Suessen.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  16. Ach wie süss, geniesse es.

    Die Zeit vergeht immer viel zu schnell, sehr schade.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  17. süüüüüß!!!
    alle 4-5 stunden nur? das schafft mika heute noch nicht, da hast dus ja echt gut.
    und das mit dem tuch hab ich auch nicht so recht kapiert wir hatten auch den ergobaby :-)

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde dir das mit dem Tuch sehr gerne zeigen... schade, dass ich nicht mal eben durch das www zu deinem Sofa schlupfen kann ;o) Ich hab das sogar richtig gelernt. Also, das mit dem Tücher binden.

    Hier sind es auch schon drei Wochen große Verliebtheit... hachmach ♥

    GLG
    Paula

    AntwortenLöschen
  19. etwas spät aber ich möchte auch noch Gratulieren, genießt die Zeit und viel viel Freude mit eurem Sonnenschein♥ Lieben Gruß veronika

    AntwortenLöschen