Donnerstag, 31. Oktober 2013

Nähtreffen in Bremen


So, nun geht es weiter mit dem Nähtreffen in Bremen :-)

Die liebe Sylvia hatte letzten Sonntag (27.10.) eingeladen und da war ich natürlich wieder mit samt dem Stups von der Partie.
Im April noch mit dem Stups im Bäuchlein und nun im Arm. Etwas sentimental wurde ich dabei, war ich nicht gestern erst noch mit dem kleinen Mann (jetzt großer Bruder) dort?
Ja, es war vor 1,5 Jahren - wißt ihr noch?

Nun ist er schon ein großer Bruder ....

ok, jetzt schweife ich wieder ab - 

Also da waren wir wieder nun bei Sylvia,

wieder mit einem super leckerem Buffet, herrlichen Sonnenschein (ok, es hatte dann doch noch geregnet), guter Laune und wieder ganz netten Menschleins :-)

Dieses Mal habe ich nur meine Stickmaschine mitgenommen. Ich arbeite gerade an einem Projekt für die Chaosprinzessin. Ist sie doch gerade der Harry Potter- Sage verfallen... mehr Tips gibt es nicht ;-) 
(Bald aber hoffentlich mehr).

Hier habt ihr ein paar Einblicke von den Hühnern und dem Hahn im Korb:







Kleiner Teaser:


So ein toller Tag, danke liebe Sylvia und euch Näh-Hühnern



glg

melly





Kommentare:

  1. ich glaub, ich würde da kein bißchen zum nähen kommen, ich würd nur tratschen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Süße,
    wie schön zu sehen, dass du eine tolle Zeit hattest.
    Der kleine Mann ist so ein Knuffelchen!
    Auf das Projekt für die Chaosprinzessin bin ich schon mächtig gespannt. :o)))
    Fühl dich lieb gedrückt!
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da habt Ihr Euch aber in großer Runde getroffen! Das sieht nach ganz viel Spaß aus! Und so ein Hahn-im-Korb oder Kücken-im-Korb muss einfach dabei sein, bei einem richtigen Nähtreff, was? :)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. Wow...wie schön...das war bestimmt ganz toll.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Ach das sieht schön aus!
    und Mini war lieb....perfekt!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand es schön das du weider dabei wars und danke für die Foto's
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht echt toll aus...aber ich würde nur ratschen und nichts schaffen.. wäre viel zu neugierig. ....hihi aber toll finde ich solche treffen.... lieben Gruß veronika

    AntwortenLöschen
  8. :)))) Wer die Fotos von "damals" wohl gemacht hat? Unglaublich, wie schnell die Zeit immer rast - Hilfeeee!

    Liebe Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen