Samstag, 26. Oktober 2013

Nähtreffen -


Da hab ich mir aber mal wieder Zeit gelassen ;-) 
Morgen bin ich mit dem Stups schon beim nächsten Nähtreffen und ich habe noch nicht mal von unserem Ersten erzählt - sowas ;-)

Die liebe Uschi hatte in Hamburg (gleich bei mir ums Eck), am 13.10. also vor zwei Wochen, eingeladen und ich hatte mich mit dem Stups und einem anderen netten Nähhuhn (die gleich ein paar Strassen weiter wohnt) auf dem Weg gemacht und was soll ich sagen:

Es war super schön - viele alte Gesichter und auch ein paar neue :-)

 (eine guckt ja immer nicht - das üben wir morgen nochmal ;-))



Der Stups mit seinen (damals) 4,5 Wochen hatte mich nähen lassen und ja, ich kam auch endlich mal wieder dazu einen ordentlichen Stapel fertig zu bekommen.



(was es alles geworden ist zeige ich nach und nach)

Und weil es so wunderbar geklappt hat geht es morgen nach Bremen, natürlich mit dem Stups oder wie er sagen würde (wenn er denn könnte) die Milchbar und ich ;-) 

Mädels ich freu mir


glg

melly



1 Kommentar:

  1. Wie schön,da bin ich gespannt was Du alles gewerkelt hast.
    In dem Alter kann man sie wirklich toll mitnehmen,genieß es!

    Liebe Grüße
    simone

    AntwortenLöschen