Donnerstag, 3. Oktober 2013

RUMS ohne ....



....Bauch *hüstel* ähm ohne Babybauch ;-)

Ach ja, irgendwie vermiss ich ihn, aber klar - der Stups im Arm ist natürlich das Schönste :-)

Lange habe ich drauf gewartet, dass ich nun diese Martha anziehen kann. Im Maritim-Look, so wie ich es gerne mag. Die Stoffwahl (Frottee, graublauer Stoff) ist nicht so super. Ist doch etwas "labbrig" an manchen Stellen - vorallem das vordere "lohse" Teil, was man ja zum Stillen hochklappen kann. Das finde ich nun nicht so gelungen mit dem Stoff, aber nun - es soll ja nicht die Letzte sein ;-)

In meine alte Jeans passe ich auch wieder rein.Ok, es zwickt noch ein kleines bißchen und der Bund drückt und der Knopf scheuert noch ziemlich auf der Narbe. Also 3-4 Kilo müssen noch wech ;-))
 
Aber nun mal zu den Bildern:
 

 

Nun, die nächste Stoffkombi habe ich schon im Kopf - mal sehen ob ich es schaffe sie bis zum nächsten RUMS umzusetzen....

Nun schaue ich aber bei Euch mal rum, was es heute alles Schönes gibt :-))

Einen schönen Donnerstag/Feiertag,

glg

melly




Kommentare:

  1. Gratuliere!!!

    Ja,es fällt direkt auf,dass der Babybauch weg ist :O)

    Aber steht Dir auch gut ;O)

    Schöne Martha!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Ja wow du siehst fantastisch aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Deine Msrtha ist auch supi....jaja die Milchbar Mamis und die Martha!
    Ich freue much schin auf deine die noch folgen werden!:-)
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  4. Boar Melly es ist kaum zu glauben....was eine Figur im so kurzer Zeit.
    Deine Martha ist klasse.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch, dass dir die Martha super steht. Diese Stoffkombi bzw. Farbkombi ist dir sehr gut gelungen!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Duuuu siehst suuuuuuper aus; ganz ganz toll... Hammer; so ne super Figur kurz nach der Entbindung; ... TOLL...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es klasse sowohl das Shirt als auch deine Figur!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  8. *lach* Ich hab auch schon die "alten" Klamotten wieder rausgesucht und ich bin SEHR gespannt, wann sie wieder passen werden. Und ob, denn einige Hosen waren VORHER schon zu eng. *hust*

    ;o)

    Die Farben der Martha gefallen mir sehr gut, aber das bringt ja alles nichts, wenn die Passform nicht geht. Das Schnittmsuter liegt hier nun auch vorbereitet, ich brauch "nur noch" nähen. :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Süße du schaust toll aus!!!!
    Eine hübsche Martha :o)))

    Drück dich!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  10. Wow, toll siehst du aus! Was für eine Veränderung! Eine hübsche Martha hast du dir genäht!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  11. feeeeeeesch, ma steht dir die martha gut ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Die Martha steht Dir einfach ausgezeichnet... und so schnell Respekt meine Liebe... ich habe immer noch ein paar Pfunde *hüstle

    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  13. Respekt! !! Boahhh so kurz nach der Geburt...Hammer!

    Und deine Martha ist der Kracher!!!

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  14. Sieht doch gut aus und das die Hose nach der Geburt noch kneift ist doch ganz normal.Ich bin nach meinen Schwangerschaften überhaupt nicht mehr in meine normalen Hosen reingekommen und mußte weiter die Umstandshosen tragen.
    Liebe Grüße, Corina, die jetzt weis, bei wem sie letztens Stoff bestellt hat;-).

    AntwortenLöschen
  15. Die Stoffkombi sieht toll aus. Schade, dass sie nicht taugt. Labbernde Stillshirts gehen gar nicht, wird so frisch an der Bar ;o)
    Aber sie steht dir fantastisch, deine Martha ohne Bauch, und ich bin schon sehr auf deine weiteren Exemplare gespannt.
    Und darauf, wann hier die Restwampe verschwindet. Mann, das sieht so doof aus, diese leere Plauze.

    GLG
    Paula

    AntwortenLöschen
  16. Melly,Du siehst toll aus!
    Vom Restbauch ist da aber nicht groß was zu sehen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja ein raffiniertes Teil!
    Sieht echt klasse aus und steht Dir sehr!!!

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Super! Du strahlst aber immer noch so wie mit Bauch und das ist das wichtigste! :-)
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  19. Toll schaust Du aus.....ich "kenne" Dich ja bisher nur mit Babybauch!! Und schon wieder SO schlank in so kurzer Zeit!! Wahnsinn!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  20. Hey, supertoll, Deine Martha! Gefällt mir! Und dieses "Bauchvermissen" ist ja auch ganz normal, das hatte ich jedesmal und habe es immer noch ein bißchen. ;)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen