Donnerstag, 17. Oktober 2013

RUMS ... wieder mit Bauch ;-)


In letzter Zeit habe ich meinen Blog irgendwie stievmütterlich behandelt. Mir schwirren so viele Ideen im Kopf rum und ich habe mindestens noch fünf Posts, die ich aber noch vorbereiten muss und wenn ich dann die Zeit am Abend habe, schlafe ich doch auf dem Sofa ein ;-) 

Am Sonntag war ich beim Nähtreffen (erzähle ich euch morgen) und da habe ich eine Menge geschafft. Das war für mich wieder ein kleines Volkserlebnis, der sogenannte "Tritt in den Hintern" :-)
 

Aber nun zum eigentlichen Thema:

Äh wie "wieder mit Bauch"?

Als sich noch der Bauchjunge in meinem Bäuchlein die letzten Tage gemütlich machte, habe ich für die liebe Kirsten probegestickt.

"Stick and Cut" - erst sticken und dann "kaputt" schneiden - hört sich gut an, oder?

Ich habe mir noch für die Kliniktasche ein Schlafanzug genäht und mit der neuen Datei bestickt mit dem Herz und Stern (gibt aber noch weitere Designs).

Das Top ist das Spirelli-Schnittmuster und die 3/4 Leggins habe ich mir so zusammengeschustert.




Das Top eignet sich auch super zum Stillen - werde mir davon noch ein paar machen, denn es wird ja bald Winter (für unten drunter).

Aber bevor der erste Schnee fällt (jedenfalls hier im Norden) schaue ich im Laufe des Tages bei euch vorbei :-)

glg

melly



Kommentare:

  1. huch jetzt war ich kurz verwirrt :) tolles shirt!!! und gut, dass du es jetzt auch noch tragen kannst!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dein Werk! Aber so mit Baby kannst du den Blog auch ein bisschen vernachlässigen! Gibt Wichtigeres im Leben! Trotzdem freue ich mich natürlich immer, von dir zu lesen!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Echt schick und die Stickdatei ist ja mal cool.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Kombi! Die Stickerei gefällt mir auch supergut!

    Liebe Grüsse
    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kombi und geniale Stickdatei ;o)))
    Mach Dir nur keinen Streß
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Super cool und hammersticki!!!
    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Super geworden,das sieht klasse aus mit der Stickerei!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Total süß!!! Das aufgeschnittene finde ich so toll!

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. Ja, der Tag könnte gut doppelt so viele Stunden haben, gell?

    Danke für die tollen Beispiele!!!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melly,

    musste jetzt auch 2 mal hinschauen. .lach.Du hast die süßesten Gründe weng Zeit zu haben
    Eun toller Schlafi....den hätte ich auch gern, smile.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  12. Die Kombi ist echt schön! Sieht total bequem aus:-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Top... verstehe, dass du gleich mehrere haben möchtest ;-) ... die Stickdatei hab ich mir gleich gekauft...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Sieht klasse aus!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen