Mittwoch, 6. November 2013

Auch bei uns ist der Comet ...



.... eingeschlagen ;-)

So hat der kleine Stups gleich einen schönen dicken Hoodie für den kommenden Winter. Jetzt ist er noch etwas zu groß. Den Schnitt gibt es ab Größe 74, ich habe ihn allerdings ohne Nahtzugabe und aus Fleece genäht. So paßt er dann bald (68). 
Die Kapuze ist ihr noch ein wenig groß - wurde aber korregiert (dafür ist ja so ein Probenähen da:-))

Ich mag diesen Schnitt, schnell genäht (wenn man dazu kommt) und wandelbar.

Schaut doch mal bei Maria alias Mialuna24 vorbei - da könnt ihr noch viele weitere Modelle sehen und erwerben könnt ihr den in ihrem Shop.





glg

melly


Kommentare:

  1. Total goldig der kleine Mann, die Zeit vergeht so schnell, schon wieder 2 Monate!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Sooo süß. Sowohl der Hoodie als auch der Inhalt.
    Grün ist einfach eine tolle Farbe für so kleine Mäuse.♥
    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  3. Was für toller schnitt und es steht ihm auch echt klasse <3

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsch... sieht gar nicht so groß aus :) sondern einfach nur süüüß :)))

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. So ein winziger Comet - sieht zucker aus! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  6. Och wie süß ist der denn bitte! Der kleine Mann sieht entzückend darin aus <3

    Drück dich!
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Och ist das ein süßer Kuschelpulli und der kleine Mann sieht ganz entzückend darin aus <3

    Drück dich!
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. maaaa wie lieb schaut das denn aus ♥
    glg andrea

    ps: und schon so groß der bub, wahnsinn das geht so schnell!

    AntwortenLöschen
  9. Ist das ein süßer Hoodie....ja wenn man dazu kommt!;-)!
    ein süßes Ergebnis!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Herzig dein Kleiner in diesem tollen Hoodie. Und schon wieder sooooo groß:-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Sieht das süß aus. Herrlich!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Schnell und schön genäht... und der Inhalt entzückend!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Absolut Zucker - dann lässt der Kleine Dich ja wirklich ab und zu mal nähen! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie knuffig.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  15. Ein süsser Pulli und der kleine Mann scheint sich darin wohl zu fühlen. Da fällt die etwas große Kapuze kaum mehr auf.

    Lieben Gruß, Lena

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Melly,
    der Pulli an deinem kleinen Mann ist ja so süß. Ich bin ganz begeistert.
    Meine Maus hat gerade die 68 erreicht, da dauert die 74 auch nicht mehr lange.
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  17. Hach ist der Pulli toll und erst das Modell!
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  18. Ach ist das süß! So ein Baby ist doch eine gute Gelegenheit endlich mal wieder den Püreh unter die Maschinchen zu legen. ;-)

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen