Montag, 18. November 2013

Das letzte ...



... Nähtreffen - jedenfalls für dieses Jahr.

Sonntag waren der Stups und ich wieder in Hamburg bei Nicole zum Nähtreffen.
Viele bekannte Gesichter und einige neue nette Nähmädels (wieder) gesehen.

Es war wieder eine sehr lustige Runde, viel geschnakt, lecker gegessen - ähmm ja und natürlich genäht ;-)

Viel habe ich dieses Mal nicht geschafft, lag es aber nicht am Stups.

Sehr schmunzeln musste ich aber morgens, als ich mich von den beiden Großen verabschiedet habe. 

Große: "Viel Spass, Mami!"
Kleiner: "Wohin?"
Große: "Zum Nähtreffen - wie jeden Sonntag!"

Alles klar ;-) 
wäre wirklich schön, wenn es immer sonntags wäre

Die genähten Sachen (auch die von den anderen Nähtreffs werde ich dann nun endlich die Woche mal  zeigen. Habe mich jetzt endlich durch die gefühlten 1000 Fotos "gearbeitet" und Posts geschrieben).

Aber nun nochmal zum gestrigen Treffen:

Ein sehr lecker Buffet gab es,


ein bißchen Fleißarbeit zwischendurch
 

 kurz mal an die frische Luft,
 


und wenn ich gewußt hätte, dass Nicole so toll bügeln kann ... Ja dann hätte ich meinen Korb Bügelwäsche mitgebracht (kleiner Scherz) ;-)


Danke dir für die Orgsanisation, ich freue mich schon auf das nächste Treffen



Euch einen schönen Wochenstart,

glg

melly


Kommentare:

  1. Das sieht ja nach einem gelungenen Sonntag aus.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. wie gerne wäre ich bei so einem treffen mal dabei! ich freu mich, dass ihr einen tollen nähtantentag hattet :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. oh das sieht wieder nach einem tollen treffen aus.
    ich hoffe nächstes jahr, kann ich wieder dabei sein.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh Daaaaanke das Du dabei warst! Es war wieder soooooo schön!

    Jaaaa ich kann auch bügeln. ..und nicht nur quatschen ;-)

    Hachz....seufz...und unser Gruppenbild ist wieder sooo schön geworden. Danke dafür ♥♥♥

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen