Montag, 11. November 2013

Die ersten Schuhe ...



Wie ihr ja wißt stehe ich ja mit Häkel- und Stricknadeln irgendwie auf Kriegsfuß. Um so schöner war da die Überraschung von meiner Schwiegermami. Die hatte gleich zwei Paar gehäkelt. Einmal für die jetzige Zeit und für etwas später.

Sind die nicht süss?




Vielen Dank 

glg

melly



Kommentare:

  1. Die sind superschoen,ich wollte meinen auch immer welche machen habe es aber nie geschafft.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. zuuuucker! ich hab mir damals von mama auch solche minihäkelchucks machen lassen und sie in der erinnerungskiste aufgehoben ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaahhh die sind ja der Hammer! Voll stylish der Kleine :-D

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool! Ja häkeln und ich sind auch noch keine Freunde!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja lieb!!!
    Häkel-Chucks! :o)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Allerliebst!

    Gerade am Wochenende habe ich mir eine Häkelanleitung für solche Schuhe rausgesucht, dann aber wieder zur Seite gelegt, weil ich mir das nicht zutraue. Aber sie sind sooo süss!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen