Donnerstag, 28. November 2013

RUMS .... mal ganz bunt ;-)



Erstmal vielen vielen Dank für eure lieben Kommentare zum letzten RUMS :-)

Und zack ist wieder eine Woche rum und dieses mal mache ich meinen RUMS mal etwas bunt.
Dafür habe ich Kirstens neue Stickdatei (die gibt es ab heute) zweckentfremdet - 
es sind nämlich "Ärmelpatches", viele Formen und Stichvarianten (gibt auch noch ein paar Beispiele die nächsten Tage).

Aber die Idee für meine neue Malina hatte ich erst in der Nacht zu Mittwoch. Gestern also immer wieder zwischendurch ran an die Maschinen...

und bin doch noch rechtzeitig fertig geworden:



Meine Stern-Regenbogen-Malina

ich liebe sie



glg

melly




Kommentare:

  1. Oh, so schön bunt ♥ sieht super aus steht Dir ausgezeichnet ♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht wirklich toll aus! klasse!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und fröhlich ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. ... ein wunderschönes shirt !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist das cool! Ich liebe die Maxi Dots von Hamburger Liebe. Und Sterne sowieso. Das ist eine wirklich geniale und tolle Idee!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  7. boah, des is so cool!! Sieth mega klasse aus!!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Wie genial ist das denn, bitte schön!?!
    Eine tolle Idee und die Malina steht Dir wirklich super.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Du hast es ja noch geschafft ;)... sieht suuuuuuper aus :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wie genial ist das denn, bitte schön!?!
    Eine tolle Idee und steht Dir wirklich super!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön, ein Sternenregenbogen!!!
    leider hab ich keine Stickmaschine und ohne wär das ganz schön viel Arbeit...*grübel*
    Vielleicht magst Du Deine Malina verlinken bei meiner Sternenliebe-Linkparty?
    http://immermalwasneues.blogspot.de/p/document.html
    Ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  12. Hui,der absolute Hingucker bist Du!!!Wow,einfach wundervollst!Du mit Sternenpracht,sooo schön!
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  13. Aaahh es funktioniert!!!freu!!!ist das eine tolle malina und der Sternen Wasserfall ist sooooo schön!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine schöne Idee! Gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Melly,

    da kann ich mit meinen 4 Sternen nicht mithalten,lach.
    Wuuuuuuuuuuuunderschön schaut das aus.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  16. Gefällt mir....coole Idee....

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  17. Ach, das sieht richtig fröhlich aus! Gefällt mir auch richtig, richtig gut!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  18. Wow,was für eine Arbeit!
    Das sieht einfach toll aus!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  19. Wahnsinn, die ist echt toll geworden deine Malina.

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  20. Gefällt mir super gut, toll mit den bunten Sternen!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  21. ganz toll dein Shirt, super Idee die Patch-Datei zu nehmen.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  22. Superschön! So viele tolle Sterne!!! Ein tolles buntes Shirt! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  23. Klasse, schaut sehr schick aus!
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön und die bunten Sterne, ein absoluter Hingucker bei dem Wetter!!! Steht dir ausgezeichnet!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen