Donnerstag, 21. November 2013

RUMS


Nach gefühlter Ewigkeit habe ich heute ein RUMStiges Gepäck dabei.

Mein Lady-Comet  - 

den Schnitt habe ich für Maria wieder probegenäht und für die kommenden kalten Tage genau das Richtige.
Entweder mit Kapuze oder XXL-Kragen.
Aber damit habe ich mich ja nicht zufrieden gegeben. Ne, also ich finds dann an der Plauze doch etwas zu zügig beim Stillen. Denn man ist ja mit so Stillausschnitten doch recht verwöhnt worden und auch hier wollte ich nicht dabei frieren ;-)

Deshalb habe ich mir zwischen dem Vorderteil und den mittleren Seitenteilen auf jeder Seite einen Reißverschluß eingenäht. Das geht perferkt :-)

Ich find den einfach klasse:




(Der Praxistest verlief erfolgreich)

Der nächste ist schon in der Warteschleife -


glg

melly


Schnitt: LadyComet (bekommt ihr ab Montag, 25.11.2013 Mialuna24)


Kommentare:

  1. Wie genial!! Die Idee ist ja wohl der Knaller!! :D
    Schaut super aus!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wow Melly! Was für eine geniale Idee! Sieht auch wirklich schick aus!
    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melly,


    so ein schöööööner Kuschelpulli aus Traumstöffchen,hach.Und das hast du klasse gelöst,smile.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse dein Comet!!! Und die Stoffe sind zum knutschen! Glg nadine

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Idee mit den Reißverschlüssen! Die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben, dein Kuschelpulli.
    Sieht echt klasse aus.
    Liebe grüsse
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht ja mega cool aus!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Sieht ganz toll aus!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wow wunderschön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  10. Die Stoffkombi ist traumhaft ... und die Arbeit, die du dir mit den RV gemacht hast ... Hut ab! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  11. Der sieht toll aus! Und das mit dem Reißverschluß ist ja mal eine Klasse Idee.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Ein Traumpulli ♥ und so wunderschöne Stoffe. Steht Dir super! Der XXL-Kragen ist ja genial und noch genialer finde ich Deine Idee mit den RV. Perfekt!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  13. DAS ist die die beste Idee überhaupt!!!! :D
    Ich bin begeistert!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Total schön geworden, super Stoffkombi! Und Deine Idee mit den Reißverschlüssen ist super!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Süße,

    sieht richtig kuschelig und bequem aus. Die Idee mit den Reißverschlüssen ist ja genial!
    Drückerle
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  16. Ein richtiger Knaller!
    Superschön!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  17. Wie genial mit den Reißverschlussseiten :)
    Cool.
    Und sooo schön ist sie geworden.
    Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Steht Dir sehr gut, wie ich finde!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  19. melly das ist ja suuuper mit dem xxl kragen!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  20. Mensch, die Idee ist genial. Ich friere mir beim stillen auch immer einen ab. Hach Ideen muss Frau haben.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Supertoll ♥ und genau das Richtige für das jetzige Wetter!

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  22. liebe melli, dein lady comet ist der hit überhaupt- die idee mit den seitlichen Reißverschlüssen ist der Knaller !!!! Und er steht dir ganz ausgezeichnet und ist aus richtigen traumstöffchen genäht.
    vielen dank für deine tatkräftige unterstützung

    liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  23. Supertoll! Tolle Stoffwahl, schöner Schnitt! Und wie genial, Deine Stilllösung! Hach ich glaube, den Schnitt muss ich AUCH mal wieder haben..... hört das jemals auf??? ;)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  24. Der Pulli steht dir super!!! Was für eine gute Idee mit dem Reißverschluss!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Stoffwahl. Das würde mir auch gefallen. :-)

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  26. Super schaust du aus, und die Reißverschlüsse - genial!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  27. Absolut genial!! Toller Schnitt, toller Stoff, tolle Idee mit dem Reißverschluss und tolle Frau!! Steht dir fantastisch!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschön. Und so eine tolle Idee mit den Reißverschlüssen.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  29. ♥ WoooooooooooOoooooooooooooooooW ♥
    sooo schöööööööööööööön :)
    ggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  30. Das ist ganz an mir vorbeigegangen! Sehr genial ist die Reißverschlusslösung :-D LG von Jenny

    AntwortenLöschen