Freitag, 8. November 2013

So, so oder so .....


.... Mützen

Ja, so heißt das neue Mützen-Ebook der Elberbsen.

Denn es beinhaltet drei Mützenschnitte: rund, eckig und spitz also so, so oder so :-)

Ich finde ihn super klasse, schnell genäht und für jedes Kind/Kopf ist was dabei (also jedenfalls bei uns - drei Kinder /drei Schnitte ;-)

Für den Stups gab es die spitze Version (Zwergenmütze):

einmal komplett aus Fleece (da sollte man eine Nummer größer nehmen)


und einmal aus Jersey, zum Wenden (ich habe mich in die Zirkuswelt von Lillestoff verliebt - der ist ja so toll :-)



Aber auch die Großen haben sich schnell einigen können. Für den kleinen, großen Mann gab es die eckige:


und die Chaosprinzessin hatte sich die runde Version ausgesucht:



Das Ebook ist wie man es schon von den anderen Ebooks der Elberbsen kennt toll bebildert, beschrieben und auch für Nähanfänger sehr empfehlenswert :-)

Ihr bekommt es hier,

danke liebe Tanja für dein Vertrauen 

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende,


glg

melly



Kommentare:

  1. Und ich danke Dir fürs Mitmachen ♥
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Jööö die Mützen plus Köpfe die drinn stecken,allerliebst :D
    LiebGruss Daniela

    AntwortenLöschen